Chromie Szenario zur Zeit buggy?

Guten Abend.
Ich habe vorhin angefangen, das Chromie Szenario ´´Die Tode von Chromie´´ zu bespielen.
Ich habe die Pre Quest bei Khadgar in Dalaran angenommen, bin zum Wyrmruhtempel geflogen, habe die ganzen kurzen Event Quests bei Chromie gemacht und bin nun so weit, das Event zu bespielen, indem man die Angriffe auf die 4 Drachenschreine aufhalten soll, usw…
Allerdings komme ich nun nicht weiter und ich glaube, das ganze Verfahren ist bei mir etwas buggy.
Denn ich kann innerhalb des Events durch die Drachenöde fliegen, alles töten, aber so richtig passieren tut bei mir nichts, außer dass ich die Sande der Zeit farmen und bei Chromie z.b. gg. Ruf eintauschen kann.
Ich bin nun auch allein durchs grinden einige Ruf Stufen aufgestiegen und habe Chromies Skills zum großen Teil ausgebaut.
Nun komme ich allerdings leider trotzdem nicht im Szenario weiter, denn es passiert irgendwie nichts so wirklich.
Ich habe Lediglich die Quest, die man von Chromie vor dem Event bekommen hat ´´Bewahrt die wahre Zukunft´´.
Allerdings wird mir im Szenario nicht auf der Map eingezeigt, wo ich hin oder was ich machen soll.
Bei sämtlichen Youtube Guides ist es so, dass nach starten des Szenarios auf dem Wyrmruhtempel im Hintergrund 4 Portale sowie Questgeber zu sehen sind, bei denen man zusätzliche Quests im Szenario erledigen muss.
Bei mir erscheinen diese Portale nicht und ich kann auch keine Quests mit Aufgaben für das Szenario annehmen.
Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen ?
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln.
LG und danke im vpraus

Uff mal schauen ob ich das noch zusammenbekomme:

Du musst erstmal zu den D.-Schreinen fliegen, dort die Minibosse / Events umhauen / erledigen, dann sollte der BigBoss des Schreins auftauchen und den dann natürlich auch umhauen.
Wenn der Bigboss eines Schrein liegt bekommst einen Gegenstand mit dem du die von dir vermissten Portale durch Chromie stellen lassen kannst. Die Portale bleiben ab dann auch für alle folgenden runs bestehen aber du musst dir die Schlüssel dafür in späteren Runs immer wieder bei den Bigbossen abholen.

und durch die Portale gehts dann zu einem weiteren Schauplatz mit nochmal mobs umklatschen und Boss umhauen.
Erfolgreich biste erst wenn du innerhalb einer Runde alle Drachenschreine und ZonenBosse umgehauen hast bevor die Zeit abläuft.

So und mit dem weiteren Ausbau des Skilltrees hast ja verschiedene Boni u.a. auch das du mehr von den „sonderitems“ bekommst mit denen du:
-deine Zeit aufstocken kannst
-einen Drachenschrein automatisch abschließen kannst
-und ka was es noch so gab

Hmmm. Also ich hoffe mal das ich das so halbwechs richtig beisammen bekommen habe, aber ich denke der Teil mit den „Schlüsseln“ ist quark, ich glaube du musst einfach nur den dazugehörigen Drachenschrein säubern dann ist das Portal automatisch aktiv…

€. aber für den Fall das auch andere da Probleme kundtun mach ich heute nachmittag mal wieder ne Auffrischungsrunde und schau ob es bei mir noch klappt oder auch rumbugged.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.