Chromie Szenario

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne den Titel ‘Zeitlord’ holen und hätte eine Frage bezüglich des Chromie Szenarios:

Bekommt man den Titel noch bei Abschluss und wie lange braucht man dafür? Schafft man das an einem Tag oder muss man da mehr Zeit reinbuttern?

Gruß,
Daservios

Den Titel erhält man nicht beim Abschluss des Szenarios, sondern per Achievement, wenn man den maximalen Ruf bei Chromie erreicht hat. Dafür muss man einfach nur das Szenario mehrfach spielen und darüber den Ruf farmen.

Je weiter man im Szenario voran kommt, desto mehr Ruf bekommt man natürlich auch, weshalb es sich durchaus lohnen kann, sich die Mechaniken dazu genauer anzuschauen. Wowhead bietet dazu bspw. einen umfangreichen (englischen) Guide:

Prinzipiell sollte das innerhalb einiger Stunden problemlos machbar sein, gerade wenn man entsprechende Effekte auswählt - Chromie hat bspw. einen eigenen Talentbau, in dem man einen Rufbonus auswählen kann.

3 Likes

Nice!

Danke dir. :slight_smile:

Aber die Perks von Chromie haben einen CD.
D.h man schaltet diese nicht alle an einem Tag frei.
Man benötigt 10 Tage um alles freigeschaltet zu haben.

Den Ruf für den Titel kann man trotzdem an einem Tag farmen. Da man das Szenario immer wieder spielen kann und den Rufbuff durch die Sanduhren freischalten kann.
Koraya

da brauchst aber gut Sitzfleisch :slight_smile:

Och, das geht schon, wenn man die Schreine abfliegt, Rarmobs haut etc. Muss man halt alles einmal durchgespielt haben.
Koraya

Was schätz du denn wie lange das ca mit einem 120er dauert? So ganz grob?

Keine Ahnung, ich hab’s nur einmal JFF gespielt mit 120. Ging sehr schnell alles, da du zwar runterskaliert wirst, aber nicht sonderlich stark. Hab mir das alles zu Legion erfarmt. Man muss auch Glück haben, da man nicht bei jeder Sanduhr Ruf wählen kann.
Koraya

Ohh das mit den skalieren ist mir neu aber okay.

Danke dir. :slight_smile:

Wie du siehst trage ich den Titel :wink:
An einem Tag. Viel Erfolg

XD mir musst das nicht sagen, ich hab den Titel und alle vier Moggsets schon lange :wink:
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.