Hi, leider hat die sufu nicht das ergeben was ich mir erwünscht habe.
Ich habe folgendes Problem, ja ich weiß es ist patch-day etc. spart euch das, ich suche lediglich nach einer Lösung und will nicht haten.
Ich habe mir einen neuen Char erstellt, und natürlich BfA mehrfach auf Horde und Allianzseite durchgequestet.
Nun habe ich mir die Insel angeschaut, neues Stargebiet, und bin dann in SW gelandet.
Nun wollte ich Chromie-Time aktivieren und meinen weg weiter in WotLk beschreiten, leider funktioniert das mit diesem char aber nicht. Habe zu testzwecken auch schnell einen Leerenelfen erstellt, bei dem ist alles fine.
Hat jemand ne Idee, liegt es an der der Insel, muss ich die Startquets für BfA erst machen? weiß das jemand?
Ok, Problem gelöst, man muss tatsächlich die Introquest abschließen von BfA, heißt bis die Portale geöffnet werden in der Hauptstadt - also als Hinweis für alle die die Insel am anfang machen, sagt das ihr die Stadt schon kennt, ich habs halt echt übersehen
Ich hoffe das sie das als Fehler einmelden. Ich wollte absichtlich die „Stadtführung“ mitmachen. Weil das halt neu war. Aber sobald es dann zum König ging und der von BFA erzählen anfing bin ich abgehauen. Das kannte ich ja schon. Und dann funktioniert Chromie nicht. Deshalb sehe ich das als Fehler. Für die, die schon einen Char auf Max Level haben, sollte Chromie immer aktiv sein.
habe mir auf Alli Seite einen Schamanen erstellt. Bin nach SW gekommen, habe die BFA Introquest gespielt, bis zu dem Erfolg „Segel setzen“ kann aber trotzdem bei Chromie keine Zeitlinie wählen. Hat dafür einer Infos?
Ich konnte, nach dem ich in BfA den Start erledigt hatte, am Heldenaufruf die Quest für Chromie annehmen, bei ihr die Zeitlinie ändern und dann auf Nordend meine Quests erledigen.