Hallo,
sollte im Pre-Patch die Chromie Time nicht bis 70 angepasst werden? Mein 61er Charakter wurde gerade gekickt und nach Sturmwind gepostet. Oder wird die Chromie Time erst mit der Erweiterung auf 70 angepasst?
Danke und liebe Grüße!
Hallo,
sollte im Pre-Patch die Chromie Time nicht bis 70 angepasst werden? Mein 61er Charakter wurde gerade gekickt und nach Sturmwind gepostet. Oder wird die Chromie Time erst mit der Erweiterung auf 70 angepasst?
Danke und liebe Grüße!
Chromie Time bringt dich immer nur auf eine Stufe, die das vorherige AddOn erreicht hat. TWW ist noch nicht draußen, das aktuelle Maximallevel ist 70. Sobald TWW raus ist und 80 das neue Level ist kann man mit Chromie bis 70.
LG
Flauschkugel
Dieser Witz mit der Chromietime wird sogar noch größer. Ich bin heute mit meinem 60 Druiden in DF angefangen und wollte mir kurz Hilfe für eine Gruppenquest holen. Aber was soll man sagen ich bin angeblich laut Interface in einer anderen Zeitlinie und das in DF mit Lvl 62. Also ist man in Chromietime obwohl man nicht in Chromietime sein sollte und kann nur andere Leute sehen die auch grad drin sind. Ergo wird man wenn man low ist mit 61 rausgeworfen aber wenn man vorher schon 60 war wird man rein gezwungen, obwohl man das nicht will und es gibt keinen Weg da raus zu kommen.
hallo,
ich glaube gelesen zu haben dass mit/seit dem pre patch chromietime bis 70 geht.
also sollstest du wenn das so ist nicht rausgeworfen werden.
aber so kaputt wie der pre patch ist, ist es eig kein wunder.
lg
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.