Ich habe einen Char mit viel Freude durch WoD gejagt und gestern Stufe 50 erreicht.
Damit ich meinen Char ein wenig ausrüsten kann, wollte ich Worldquests erledigen - die konnte man auch auf dem Schiff in Boralus freischalten.
Aber wie komme ich nun nach Zandalar? Ich finde keine Quests - weder in Boralus, Silithius oder Sturmwind. Die Kapitänin an Bord bietet mir auch keine Ziele an.
Ich muss doch da irgendwo was übersehen haben? Hat wer eine Idee?
Kannst du vor Halford den Tisch anklicken? Da wählst du dein erstes Ziel auf Zandalar. Das hat bei mir alles so weit funktioniert. Ich hänge jetzt in Kapitel 16/25 und Anduin ist nicht da… Ich hoffe, die fixen das fix^^
Mit meiner Nachtelfe hab ich das da.
Ehm ehm ehm…
Ich überleg grad aber mir sind keine Vorbedingungen bewusst, müsste da sein… sorry. Kann ich dir auch nicht genauer helfen. =/
Also, der Heldenaufruf in SW spukt mir nur Low Level Gebiete aus wie Tiefenheim. Und stehen tut da auch keiner.
@Akimi: ich kann nur World Quests in Kul Tiras machen, ansonsten zeigt es mir noch ein paar Dailies/Weeklys an wie die PvP Kill Quests. Aber keine Kriegskampagne oder so…
Ja, da gibt es (Allianz only *yay) tatsächlich Probleme. Ist auch schon in Bearbeitung.
Im Grunde reicht das von „ich komme nicht nach Boralus“ zu „ich kann die Kriegskampagne nicht starten/fortsetzen“ zu „Nein, nachdem die WoD Chromie Time vorbei war wurde ich aus WoD weggeportet direkt nach Boralus aufs Schiff. Da war auch kein Stadtrundgang.“
Etwas madig das ganze, aber Hilfe ist soon™ in Aussicht. Also mit anderen Worten: Blizzard arbeitet daran.
Ich denk mal dass da schon fix was kommen wird. Betrifft ja nicht gerade wenig Leute und fest zu hängen ohne in den „Endcontent“ zu kommen stinkt schon ziemlich…