Chromie Time - wie komme ich nach Zandalar?

Folgendes Problem:

Ich habe einen Char mit viel Freude durch WoD gejagt und gestern Stufe 50 erreicht.
Damit ich meinen Char ein wenig ausrüsten kann, wollte ich Worldquests erledigen - die konnte man auch auf dem Schiff in Boralus freischalten.

Aber wie komme ich nun nach Zandalar? Ich finde keine Quests - weder in Boralus, Silithius oder Sturmwind. Die Kapitänin an Bord bietet mir auch keine Ziele an.

Ich muss doch da irgendwo was übersehen haben? Hat wer eine Idee?

Also in Boralus biste schon?
Dann müsste aufm schiff der Kerl vorm Tisch (Wyrmbann?) die Quest für die Kriegskampagne haben eigentlich.

Am Schiff werden keinerlei Quests angezeigt - das dachte ich nämlich erst auch … hmmm

Kannst du vor Halford den Tisch anklicken? Da wählst du dein erstes Ziel auf Zandalar. Das hat bei mir alles so weit funktioniert. Ich hänge jetzt in Kapitel 16/25 und Anduin ist nicht da… Ich hoffe, die fixen das fix^^

Mit meiner Nachtelfe hab ich das da.
Ehm ehm ehm…
Ich überleg grad aber mir sind keine Vorbedingungen bewusst, müsste da sein… sorry. Kann ich dir auch nicht genauer helfen. =/

Leider auch nicht, der Tisch zeigt nur die Karte von bfa, aber da kann man nichts anklicken.

Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo was übersehen haben muss ^^ Das Problem müssten ja sonst schon mehrere gehabt haben…

Auf Horde Seite war neben dem Heldenaufruf in og ein Soldat der dich zu sylvanas schickt eventuel ist ja in Sturmwind dasselbe

Guter Hinweis, beim Heldenaufruf war ich tatsächlich noch nicht - da schau ich sofort mal hin.

@Yove: kannst du denn überhaupt in BFA questen? Denn aktuell gibt es Probleme diesbezüglich.

Also, der Heldenaufruf in SW spukt mir nur Low Level Gebiete aus wie Tiefenheim. Und stehen tut da auch keiner.

@Akimi: ich kann nur World Quests in Kul Tiras machen, ansonsten zeigt es mir noch ein paar Dailies/Weeklys an wie die PvP Kill Quests. Aber keine Kriegskampagne oder so…

Aber du kannst Drustvar/Sturmsangtal/Tiragardesund questen?

Ich hab ein paar Rufzeichen unterwegs gesehen, aber die Story durchspiele kann ich auch nicht, weil auf der Späherkarte nichts zum Anklicken ist.

Ich vermute, ich müsste erst die Vorquest mit Jaina machen, aber wo startet die? Die sollte doch eigentlich von allein aufploppen, oder?

Bist du denn über das Szenario(Burg Sturmwind -> Hafen -> etc) nach BFA gekommen? Auch den Rundgang in Boralus gemacht?

1 Like

Nicht den Heldenaufruf, er meint den Soldat der daneben steht… Is auf Hordenseite zumindest so das da jemand mit nem Quest daneben steht.

Nein, nachdem die WoD Chromie Time vorbei war wurde ich aus WoD weggeportet direkt nach Boralus aufs Schiff. Da war auch kein Stadtrundgang.

Vielleiccht bugt das wirklich gerade? Sonst müsste das ja schonmal jemanden so ergangen sein.

Ja ich denke das musst du gemacht haben. Ohne chromie time solltest du da hin kommen

Ja, da gibt es (Allianz only *yay) tatsächlich Probleme. Ist auch schon in Bearbeitung.

Im Grunde reicht das von „ich komme nicht nach Boralus“ zu „ich kann die Kriegskampagne nicht starten/fortsetzen“ zu „Nein, nachdem die WoD Chromie Time vorbei war wurde ich aus WoD weggeportet direkt nach Boralus aufs Schiff. Da war auch kein Stadtrundgang.“

Etwas madig das ganze, aber Hilfe ist soon™ in Aussicht. Also mit anderen Worten: Blizzard arbeitet daran.

1 Like

Alles klar :smiley: Dann also abwarten und Tee trinken … dabei gäbs in Zandalar grad so schöne WQ mit Trinkets T___T

Danke für die Info!

Mit viel Glück kommt ein Fix vlt schon am Mittwoch. Ich hoffe es.
Edit: Ich zweifle aber daran.

2 Likes

Danke für den Bluepost.

Ich denk mal dass da schon fix was kommen wird. Betrifft ja nicht gerade wenig Leute und fest zu hängen ohne in den „Endcontent“ zu kommen stinkt schon ziemlich…