Hallo Leute,
ich hätte nur kurz eine Frage. Ich würde die alten Expansions gerne mit Chromie Time durchspielen, damit ich nicht alles mit einem Schlag umhaue. Den Level Cap sollte man ja dabei auf Level 59 am besten legen, da man ansonsten aus der Chromie Time geworfen wird. In der Overworld passt das alles, aber in Dungeons und Raids sieht’s anders aus, da diese natürlich mitskalieren und mich vermöbeln. Gibt es eine Möglichkeit die Dungeons und Raids in Chromie Time zu bestreiten als Solo Spieler oder muss ich diese ausstellen, den Dungeon machen und danach wieder anmachen?
Danke schonmal für eure Antworten.
Nein, da sie - wie du selbst festgestellt hast - ebenfalls skalieren, solltest du sie mit einer Gruppe besuchen. Diese finden sich normalerweise aber über den Dungeonfinder recht gut, egal in welchem Addon du gerade bist.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Du musst aus Chromie time raus den Dungeon machen Und wieder in Chromie Time rein änderst geht es nicht aus du suchst die halt über den Dungeon Browser eine Gruppe
Du kannst auch mit max. Level Loremaster abschließen.
Dazu benötigst du nur ein „Schaumstoff Schwert“ ist ein Spielzeug, um bei Quests, wo du Gegner nicht töten darfst, an Fortschritt zu kommen.
Habe ich selber so gemacht und geht auch wesentlich schneller als Chromie Time!
Mit freundlichen Grüßen
Forumwøød
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.