Nach Jahren habe ich wieder ein Abo gekauft; ich bin voll und ganz zufrieden derzeit Draenor und Classic zu spielen. Dann werde ich 71 und es heißt, dass die Chromie-Zeit jetzt nicht mehr funktioniert. Was soll das denn? Wieso macht man so etwas extrem userfeindliches? Ich habe es lange und breit mit der KI diskutiert, es gibt keinen, gar keinen vernünftigen Grund aus meiner Sicht.
Hat man nicht mehr genügend User für Raids in der neuen Erweiterung? Das kann ich mir nicht vorstellen und falls doch, muss eben die KI ran.
Ich habe null, keinen, gar keinen, überhaupt keinen Bock auf neue Inhalte, ich will alle alten Quests machen, die komplette Geschichte neu und vollständig erleben. Und das mit Level ab 50 und nicht mit Level 1; Wow ist stellenweit so derart langweilig, dass es schon an Arbeit und Selbstnötigung grenzt zu Fuß durch irgendwelche blöden Kellergewölbe zu rennen, das kann ich mir mit 50+ gerade noch antun, mit Level 1 garantiert nicht. Wieso gibt man mir meinen Content nicht so wie ich das will? Notfalls gekoppelt an den Kauf neuer Erweiterungen, mir egal. Ich verstehe solche, Entschuldigung, dummen, fiesen, falschen, unnützen Entscheidungen nicht! Lasst mich WoW spielen! So wie ich das will!
Das fiese fiese Blizzard will eben, das mit der aktuellen Levelrange auch die aktuellen Inhalte bespielt werden sollen.
Ist schon so seit Chromie Einführung.
Eventuell solltest du dir auch einfach ein anderes Spiel suchen, wtf ^^
Nun ja, dann kommt jeder mit seinen eigenen Wünschen und will dies und das und jenes… aber ich habe auch alle alten Inhalte für Erfolge durchgespielt, als ich damals max Level war, hat auch prima geklappt, es hindert dich niemand in das Gebiet zurückzugehen und dort die alten Quests zu machen. Und wieso spielst du nicht überhaupt Classic? Da gibt es keine Chromie Time. Man kann sich da zwischen verschiedenen Varianten entscheiden. Im Moment steht es bei Classic-Cataclysm, die neuen Ära-Server sollen glaube ich wieder bei Classic anfangen und sich weiterentwickeln, und es gibt noch die nur-Classic-Server, Classic Hardcore und Classic-Saison der Entdeckung. Oder wie schon erwähnt wurde, Level-Stopp.