Chromie-Zeit kann nur bis Stufe 69 aktiviert werden

Chromie sagt in ihrem Dialogfenster, das alle Kampagnen für Charaktere der Stufen 10-70 skaliert sind. Das steht da.
Das ist aber nicht so. Chromie geht nur bis 69.
Man könnte mit seinen lvl 70 Charaktere jede Menge Spass haben, indem man Inhalte aus früheren Erweiterungen nachholt. Aber das soll uns nicht gegönnt sein. Die sind mit 70 grau und machen so keinen Spass.

[Titel von der Moderation geändert]

Mit erreichen der Stufe 70 ist Schluss. Also geht es bis 70 oder um es mit Zeichen darzustellen - 70.
Dieses x-y kann man immer so und so auslegen.

Die sind mit 69 genauso trivial wie mit 70. Wo genau kommt da der Spaß her?

1 Like

OMG da steht : Die sind mit 70 grau und du fragst wo genau da der Unterschied liegt ? Wie willst du denn von 70 auf 69 leveln ? Im alten Everquest war das möglich, als man durch Sterben noch xp verlor.
Bis 70 schliesst 70 mit ein. Bis heisst : 10-70 ist die umfasste Anzahl.

Nein, muss es nicht heißen. Es kann genauso gut heißen, dass es mit 70 vorbei ist.

Ja. Wo ist der Unterschied ob ich mit 70 onehitte oder mit 69 2 Hits brauche? Ist beides völlig trivial.

Dieser Teil ergibt überhaupt keinen Sinn.
Es ist mir 69 genauso trivial wie mit 70.
Nur wie kommst du auch von 70 auf 69 leveln? Davon hat keiner geredet.

1 Like

Passt doch bis Level 70 kann problemlos leveln sehe da keine lügen…

Dann geh doch everquest spielen?

1 Like

In der deutschen Sprache gibt es so nette kleine Worte wie zum Beispiel: „einschließlich“… das hab ich irgendwie nicht gelesen in dem Kontext.

„Bis Level 70“ heißt in dem Fall, bis zum ERREICHEN dieser Levelstufe, nicht bis zum vollständigen Füllen des XP-Balkens eben dieser.

Ist auch keine „Neuerung“ und eigentlich im Genre des Computerspiels so üblich und inzwischen selbsterklärend.

Für mich klingt der Post eher nach „Hmm…ich hab Langeweile, worüber könnte ich mal nen Thread erstellen?“, auch weil ich das „Problem“ nicht sehe.

Mach vorher nen Levelstopp, wenn es dich tatsächlich SO arg stört, und allet is tutti :+1:

2 Likes

Genau das.
Wenn man 70 erreicht hat gehören alle zusätzlichen EP schon zu Level 71.
Ist wie mit dem Alter. Wenn ich 30 werde gehört alles danach schon zum 31. Lebensjahr, denn das 30. habe ich ja abgeschlossen mit meinem Geburtstag.

Oder „ich erstelle mal Beiträge Xyz…ups…ist ja noch gar nicht Wochenende, ich bin zu früh dran“.

1 Like