ich hätte eine Frage zu Chromie, ich habe einen Test-Account und kann ja nur bis Lvl 20 spielen, momentan bin ich in der BoA Zeitlinie da es ein neuer Account ist. Da ich keinen Char über Lvl 50 habe, kann ich die Zeitlinie nicht auswählen. Würde sich das ändern wenn ich einen anderen Char auf Lvl 50 Booste und dann mit dem anderen Char nach OG gehe um dort Chromie anzusprechen. Ist das möglich? Oder stecke ich nun mit dem Char in der BoA Zeitlinie fest?
Diesen trick gibt oder gab es. Du musst nicht mal boosten, sindern bei der charerstellung unten einen klassentestchar machen.
Aber ob das noch geht, bzw auf einem testaccount weiss ich jetzt nicht.
Auf buffed gab es mal einen bericht dazu
Ich hatte das Problem auch. Hast du über die neue Insel gestartet am Anfang?
Wenn du Quasi die Einführungsquest in Orgrimmar danach spielst wo dich der Goblin einmal rum führt landest du automatisch in der BfA Timeline. Am einfachsten ist es den Goblin garnicht erst an zu sprechen und direkt zu Chromie zu gehen um in der Zeitlinie zu Leveln in der du Leveln möchtest.
Ansonsten wenn du Schon in BfA sprich in Zul’dazar angekommen bist einfach alle Quests abbrechen und mit dem Ruhestein zurück nach OG porten. (Vorrausgesetzt du hast deinen Ruhestein in OG) Ansonsten musst du die Einführungsquest in BfA kurz spielen bis du das Portal nach OG bekommst.
Dann einfach alles abbrechen und zu Chromie gehen. Danach solltest du wieder Chromietime aktivieren können und dir deine Wunschexpansion aussuchen zum leveln.
Und ohne Stufe 50 Char auf dem Account wird Chromie keine Zeitlinie zur Verfügung stellen. Das ist auch nicht vorgesehen. Für neue Spieler ist die Startinsel → BfA → SL vorgesehen.
Die alten Gebiete werden nicht skalieren und der Dungeonbrowser ist für diese Gebiete auch nicht nutzbar.
Ein Boost würde das wohl umgehen, aber sinnvoll ist es nicht wirklich mMn.
Solange du jedoch einen Testaccount hast bin ich mir nicht sicher, ob du überhaupt einen Charboost kaufen kannst.
LG
Klavy
Edit: Ich bin mir nicht sicher, ob bei Testaccounts Chromie überhaupt in einer Weise zur Verfügung steht. Kann sein, dass Testaccounts davon ausgenommen sind (wie bei manch anderen Dingen auch)
Zum Thema: wenn du deinen aktuellen Testaccount zum richtigen Account aufwertest, dann hat man doch so oder so einen Boost mit SL dabei oder?
Es ist auf jeden Fall so dass du nur einen Charakter auf Level 50 brauchst, egal, wie der Charakter das Level erreicht hat.
Das hier ist auch mein zweiter Account und konnte nach dem gratis Boost direkt nach SL und mit anderen Charakteren direkt zu Chromie ohne jemals die Einsteigerinsel oder BfA gesehen zu haben.
Wobei gerade das halt super „doof“ gemacht ist. Kannst da mit Level 10 anfangen, bist ruck zuck mit den Standardgebieten durch und darfst dann Suramar/Küste erst mit 45 weiter machen. Daher nicht zu empfehlen
Seh ich auch so. Für die Waffen und Mounts etc. Kann man das lieber nachher nachholen. Apropos ich muss die ID noch Nachtfestung für Balance of Power, das war ne gute Erinnerung
Find ich ehrlich gesagt schade, ich mag Suramar ganz gern. Würde da tatsächlich questen, wenn die Anforderung meinetwegen auf 20 oder so runter gesetzt werden würde.
Ja definitiv. Hatte mit dem XP-Buff auch mehrere Klassen noch gelevelt und hab mir jedes mal gedacht „Mh, wäre schön, hier jetzt einfach weiter machen zu können.“