Chromie Zeitwanderungskampagne

Hallo,
ich habe paar Frage zu der Zeitwanderungskampagne die man bei Chromie annehmen kann.

Fliegt man immer noch bei max. Level raus und braucht einen Levelstopp?
Braucht man die Zeitwanderungskampagne überhaupt, oder kann man einfach über Heldenaufruf durchstarten?

LG

Nicht zwingend, aber die Gebiete skalieren anders als mit Chromie. Wenn du bei Chromie ein Addon wählst, skaliert das bis Level 70. Ansonsten haben die Gebiete halt max. Level und die überlevelst du recht schnell.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Die Zeitwanderungskampagnen sind im Moment komplett Buggy. Ich hatte vor mit einem Character sämtliche Addons durchzuquesten um die Erfolge und Belohnungen endlich mal abzuschließen. Bei einem Hexer der jetzt LVL 38 ist funktioniert der Kartentisch in Draenor nicht (die Mission ist abgeschlossen, kann aber nicht abgeschlossen oder abgebrochen werden) ich habe also keine Chance die Kampagne fortzusetzen.

Bei einem Jäger habe ich mit BFA angefangen, bei 69 jetzt einen Levelstop eingelegt, in die Legion Erweiterung gewechselt. Dort hatte ich dann keine Möglichkeit in Dala die Mainstoryline zu starten. Habe dann versucht die Zeitlinie neu zu starten und habe jetzt plötzlich bei Chromie keine Möglichkeit mehr überhaupt etwas auszuwählen.

Sieht so aus als würde das Zeug nur noch sporadisch gepflegt und nie auf Probleme reagiert.