Chromy time

Hallo,
Ich spiele wow seit TBC, leider mit vielen Pausen.
Ich würde mir ein Chromy Feature wünschen das es mir und meiner Frau ermöglicht von 0 zu starten.
Die komplette Story , alle Inhalte zu sehen , Sets und Monts zu sammeln.
Eventuell sogar mit Freunden oder Warband followern.
Falls man es herausfordernd gestalten kann umso besser.
Das so ein System nicht auf die neueste Erweiterterung anwendbar ist , ist klar

Hello .
I played Wow from TBC with several breaks.
So I would love to have a Chromy feature wich allows me to start basically from 0.
Get the complete story,clear all the content,collect sets and mounts by myself. To do it with my wife , a friend or warband followers would also be a nice option . If it is possible to make it challenging even better.
And than move to the next expansion and do the same .
It would keep me busy for a very long time .
I can see why the newest expansion would not be included in a system like that .

1 Like

Could you please write in German, as this is the German-speaking DACH WoW forum. Thank you for your understanding.

But if you are better at English than German, please ask your question again in the English forum.

Dieser Text wurde mit Hilfe von Deepl erstellt. :crazy_face:

Link to the english version

würde entsprechendes level stoppen nicht das sein wonach du suchst?
beide auf z.b. cata/classic time stellen bei chromie, bei lvl 20-30 nen levelstopp rein und alles dort leer questen etc? gebiete sollten doch alle dann auf das level skaliert sein und man wird nicht über dem dem level der gegner sein.
ob man das anspruchsvoll nennen kann, weeeeeiß ich nicht. aber man kann auf jeden fall verhindern alles weit über gegnerlevel zu machen.

Sry, ich kanns mir nicht verkneifen, im Englischen ist das GSA und das Forum ist deutschsprachig und hat mit Dach nichts zu tun, sonst gibt es noch Ärger mit z.B. der deutschsprachigen Gemeinde nebenan.

Im Grunde schon, aber das würde uns glaube ich nicht erlauben raids zu betreten.
Das ist aber was ich auch gerne tun würde um das komplette Erlebnis einer Erweiterung abzuschließen.
Da könnte man evt mit Skalierung arbeiten oder NPC s zur Seite stellen damit man Raids mitmachen kann .
Klar kann man später wiederkommen und einfach alles wegpusten. Da ist man von der Story und auch vom Fortschritt wieder ganz woanders.

Wenn du das willst dann solltest du eventuell Classic spielen, dort kannst du halt einige ausgewählte Erweiterungen komplett spielen. Das wären Classic Era in all seinen Varianten und zur Zeit noch Cata und dann in Kürze MoP.