Chronokorsar Mount

Hey, ich hab da mal ne Frage an euch, es ist ja anscheinend ein Bug, dass manche Spieler schon das neue Mount Chronokorsar was eigentlich nach 5 Wochen freigeschaltet wird schon haben ( mir inklusive ) .

Ich frag mich jetzt da ich das nur im englischen Forum gesehen hab, passiert da noch was von Seiten Blizzards ?
Also wegnehmen / rausnehmen werden die das Mount sicher nicht mehr, aber mich wunderts das wir Freitag haben und noch nichts „gefixt“ wurden ist oder soll das doch so sein das man das direkt erfarmen kann ?

LG

Moin,Moin mir geht es genauso. Habe heute mit meinem Mage auch einen TW Run gemacht und es war der fünfte da habe ich den Erfolg / Mount bekommen.

Wäre nett wenn sich da mal einer zu äußern könnte.

Hab den auch vorhin bekommen. Da ich die letzten Wochen der TW in Urlaub bin und denn so nicht bekommen kann waere es toll den behalten zu koennen. Mir gefaellt der auch richtig gut

Moin

Seitens blizz gibs noch keine Information. Ja, es ist ein Bug, aber ich bezweifle dass es möglich ist es noch zu fixen ohne den Zähler komplett zu resetten . Falls sie vorhaben es noch zu fixen, dann würde es mich nicht wundern das ein neuer Bug entsteht , wo die Leute die Möglichkeit verpassen/verlieren das mount zu bekommen.

Ich glaube sie lassen es so