Weil es die Mehrheit nicht interessiert. Es ist immer das selbe, wegen wenigen sollen alle leiden und es hinnehmen, weil ihre Sicht als wichtiger/richtiger angesehen wird.
Ich kann ja auch sagen, Fliegen und das instant Aufmounten ist ohne PvP besser dran! So weit will ich aber nicht mehr gehen. Wenn euch PvP Spaß macht, dann soll es im Spiel beleiben, aber verschont mich mit Forderungen die mir meinen Spaß massiv kürzen mit euren Ideen für ein besseres PvP.
Du könntest z.B. fordern, dass wer den WM anmacht ein generelles Flugverbot hat. So bleiben die PvPler unter ihresgleichen am Boden und können sich die Köpfe einschlagen. Alle anderen genießen das Spiel himmelhoch. Win-win-Situation.
Es geht um die argumentation dass man Dinge nur wegen PVP nicht einführt.
Wasser ist nass
Deshalb sollte es kein Hindernis sein die Mechanik mal zu überdenken ob die immer noch Sinn macht.
Schurke kann Verschwinden und Jäger kann totstellen. Ein Mönch mit der Wolke am Boden nicht schneller als Laufen aber sofort in der Luft wie ein Druide wenn die Zone fliegen erlaubt.
Du verwechselst immer noch Klassenmechanik mit Klassenunabhängiger Mechanik.
Die Zauberzeit abzuschaffen tut ebenfalls einfach nicht weh.
wenn das instant aufmounten für druiden das einzige kriterium wäre um sich für diese klasse zu entscheiden…nunja…als vollblutfarmer kann ich es nachvollziehen,…auch wenn es etwas dünn wäre …aber ansichten sind ja verschieden
Also wenn du deinen Spielspaß an instant aufmounten fest machst, dann weiß ich auch nicht mehr.
Aber du hast ja schon einiges von deinen Vorlieben in deinen beiden Threads in den letzten Tagen präsentiert, nicht wahr.
Eigentlich sind das doch totale Lapalien. Ob wir jetzt direkt aufmounten oder kurz 1-2 Sekunden casten ist wirklich kein Beinbruch.
Und allein dass wir über so eine Lapalie überhaupt diskutieren, ist schon fast lächerlich. Es ist so eine Kleinigkeit.
Niemand im PvE Modus hat großartig einen Nachteil, wenn er eine Castzeit darauf hat, im PvP sieht das ganze aber schon wieder anders aus.
Da gibt es eigentlich ganz andere Dinge, worüber man sich beschweren müsste.
Wie wäre es damit den Besen mal selber zu probieren oder einen Druiden? Rede nicht von Dingen die du offensichtlich nicht verstehst.
Als gäbe es was cooleres als instant auf ein Flugmount aufzusteigen und davonzufliegen…
Wie wäre es denn mit einem Reittierausrüstungs-Item, das einen instant aufmounten lässt? Damit hätte man auch eine wirkliche Wahl bei den Dingern (oder nutzt tatsächlich jemand was anderes als das Wasserwandeldings?), von mir aus könnte man das auch im Warmode deaktivieren oder so. Ich kann den Wunsch auf jeden Fall nachvollziehen, auch wenn ich meistens druidisch unterwegs bin - oder vielleicht gerade deshalb.
Schon mal überlegt warum man seit 10 Jahren ne castzeit dafür benötigt?
Soll man solche Forderungen ernst nehmen?
Und ihr erfindet innerhalb dieses threads etwas völlig neues, genial.
Warscheinlich aus dem selben Grund warum die einen Transformationsspielzeuge ine Abklingzeit von ein paar Sekunden haben und andere einige Stunden. → Willkür.
Ja, Fortschritt und Änderungen haben sowas an sich.
Hat nix mit Fortschritt zu tun.
DIe Castzeit hat ihre guten und richtigen Gründe, in classic dauert das aufmounten ne runde länger, es wurde in retail ja schon schneller gemacht, aber auf 0 wird es nie gehen, weil es sonst alle Rahmen sprengen würde, muss ich abbuse etc erwähnen?
Mini Beispiel: was fürn Sinn hätte der Sprint vom Druiden, wenn ich easy aufmounte als Priester?
Mini Beispiel: Blinzeln dann auch egal beim Magier, weil ich kann ja aufmounten.
Mini Beispiel: Der Magier sheept dich, mountet auf, scheept dich, mountet auf?