02.11.2018 22:56Beitrag von
Bolvard Wie kommen eigentlich alle darauf das Anduin nen Pakt mit Saurfang hat ?
Habt ihr das Video auch mal angeschaut ?
Saurfang hat sich nur gewünscht das Anduin es geschafft hätte sie zu schnappen in Lordaeron, Anduin hat als Reaktion darauf ihn absichtlich freigelassen um somit eine weitere Figur gegen Sylvanas zu haben, ein kluger Schachzug.
Was Saurfang nun macht macht er unabhängig von der Allianz, aber dennoch gegen Sylvanas.
Nun, wenn jemand Geld in einem Umschlag auf meinen Büroschreibtisch liegen lässt und weggeht, ich dieses Geld nun an mich nehme ohne das mein Chef davon erfährt, bin ich korrumpiert worden und mache mich erpressbar und zum Lakai desjenigen. Gleiches gilt für Saurfang, in dem er die offene Tür annahm und herausging wurde er zum Lakaien des Allianzkönigs.
Naja informell sieht es schon nach einem schweigendem Pakt aus...
Der Feind, meines Feindes ist mein Freund ;-)
Nein, woher denn ?
Achte doch mal genau wie kalt er '' No, i cant'' gesagt hat und Saurfang darauf hin verblüfft war.
Anduin hat ihn dadurch richtig Manipuliert, Saurfang dachte Anduin würde ihn der Ehre halber rauslassen, aber Anduin tat es um eine weiteren Spieler gegen Sylvanas zu haben den er gleichzeitig nicht mal kontrollieren muss.
02.11.2018 23:03Beitrag von
Grauaxt Finde es ja immer witzig wie Leute von der Allianz was dazu sagen obwohl es sie im Grunde nicht viel angeht aber wenn es in der eigenen Fraktion nichts gibt muss man halt wohl
Ja, klar. Ein Cinematic mit unserem König das in Sturmwind spielt geht uns nichts an...
02.11.2018 23:11Beitrag von
Ishael Ja, klar. Ein Cinematic mit unserem König das in Sturmwind spielt geht uns nichts an...
Es geht nicht um anduin im endeffekt sondern um den Verräter mehr nicht
02.11.2018 23:13Beitrag von
Grauaxt 02.11.2018 23:11Beitrag von
Ishael Ja, klar. Ein Cinematic mit unserem König das in Sturmwind spielt geht uns nichts an...
Nee die Allianz geht es wirklich nichts an was mit ihrem Feind passiert. Ist doch völlig irrelevant wer an der Macht ist und ob sie nun Frieden oder Krieg wollen, schließlich will die Allianz nur Tod , der rest ist ihnen egal.
Ach ne stop, das war ja gar nicht die Allianz.
Für Sylvanas, bis in den Tot und noch weiter, niemals werde ich den Peon folgen.
Vorher lasse ich mich durch ein Ritual zum Menschen machen und Kämpfe als Mensch für die Allianz.
Aber niemals diesen Peon.
02.11.2018 23:09Beitrag von
Bolvard
Der Feind, meines Feindes ist mein Freund ;-)
Anduin hat ihn dadurch richtig Manipuliert, Saurfang dachte Anduin würde ihn der Ehre halber rauslassen, aber Anduin tat es um eine weiteren Spieler gegen Sylvanas zu haben den er gleichzeitig nicht mal kontrollieren muss.
Natürlich, der Spruch war auch mehr auf Anduin gemünzt als für Saurfang gedacht. Und auch wenn er Saurfang manipuliert.. Sie haben ein gemeinsames Ziel und nur das war wichtig :-)
02.11.2018 23:03Beitrag von
Grauaxt 02.11.2018 23:00Beitrag von
Nelayu Es ist aber viel leichter, den schwarzen Peter jemanden zuzuschieben als so n Video richtig zu analysieren. :D
Oder ihr seht nur was ihr sehen wollt weil ihr als Allis provozieren wollt. Aber naja ist auch recht egal was passiert bei euch interessantes? Achso ja richtig gar nichts.Finde es ja immer witzig wie Leute von der Allianz was dazu sagen obwohl es sie im Grunde nicht viel angeht aber wenn es in der eigenen Fraktion nichts gibt muss man halt wohl
danke, ich spiele beide Seiten und bin eher neutral. Aber kleine Sylvanas-Fanboys lesen und interpretieren nur das, was sie wollen.
02.11.2018 23:13Beitrag von
Grauaxt 02.11.2018 23:11Beitrag von
Wie kannst du jemanden einen Verräter nennen, der den Idealen der Horde folgt, im Gegensatz zum derzeitigen Kriegshäuptling?
02.11.2018 23:15Beitrag von
Théjà Nee die Allianz geht es wirklich nichts an was mit ihrem Feind passiert. Ist doch völlig irrelevant wer an der Macht ist und ob sie nun Frieden oder Krieg wollen, schließlich will die Allianz nur Tod , der rest ist ihnen egal.
Ach ne stop, das war ja gar nicht die Allianz.
Süß einfach nur Süß
02.11.2018 23:16Beitrag von
Steala Wie kannst du jemanden einen Verräter nennen, der den Idealen der Horde folgt, im Gegensatz zum derzeitigen Kriegshäuptling?
Tut er sehe ich anderes. Er macht nichts gegen Sylvannas pläne als Ork hätte er sie fordern müssen wenn er sie aufhalten wollte. Dann befolgt er den befehl nicht wodruch Malfurion entkommt was auch wieder hordeleute den kopf kosten wird. Dann schafft er es nichtmal sich ehrenhaft umbringen zu lassen. ER nutzt die Chance nicht den feindlichen König umzubringen und arbeitet im endeffekt nun mit ihm zusammen da er seine hilfe annimmt.
Dazu kommt das der KRiegshäupling die Werte der Horde prägt nur weil green Jesus das anderes gemacht hat ist das für jetzt völlig egal.
02.11.2018 23:00Beitrag von
Nelayu
Es ist aber viel leichter, den schwarzen Peter jemanden zuzuschieben als so n Video richtig zu analysieren. :D
Ernsthaft?
Wie eindeutig wollt ihr es denn haben?
A: Ihr hättet mich töten können und evlt. den Krieg beenden, wieso habt ihr es nicht getan?
S: Sylvanas macht meine Horde kaputt, ich will sie wieder haben und Sylvie töten
A: Warum hast du mich verschont
S: Ich hab gehofft du hälst sie auf
A: Ne das kann ich nicht, jedenfalls nicht "allein" (Genn, Jaina, Tyrande usw. reichen dafür auch nicht). - Anduin wirft Saurfang einen bedeutungsvollen Blick zu, verlässt die Zelle und lässt dabei Saurfang die Türe offen -
S: Moment wir müssen das noch Vertraglich festhalten, dass du mich nun frei lässt damit wir gemeinsam am Fall von Sylvanas arbeiten, sonst glaubt noch jemand dass wir unabhängig agieren und nicht verbündet sind...
Steala Wie kannst du jemanden einen Verräter nennen, der den Idealen der Horde folgt, im Gegensatz zum derzeitigen Kriegshäuptling?
Zunächst mal handelt es sich hier um die persönlichen Ideale von Saurfang die NICHT für die Komplette Horde und nichtmal für alle Orks stehen. Natürlich war das Thema "Ehre" aus der Tradition heraus für Orks und vielleicht Tauren und Trolle wichtig und spielte daher eine Rolle. Aber "Ehre" ist nich das einzige Ideal der Horde und ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern dass Thrall als er die Horde gründete sagte... "Ich gründe die Horde und Kriegerehre soll unser einziges und treibendes Ideal sein"...
Abgesehen davon schützen Ideale nicht vor Taten: Wenn jemand z.B. einen Mord begeht ist er auch dann ein Mörder, wenn er dies unter Befolgung seiner Ideale tat...
Wir halten Saurfang ja nicht für einen Verräter weil er seiner Ehre folgt, sondern weil er mehrfach gefährliche Feinde verschont und somit Leid über die Fraktion gebracht hat, sich mit dem Feind verbündet und in Kriegszeiten eine Revolte plant um den Kriegshäuptling zu stürzen, wohl wissend, dass es in der Allianz viele Stimmen gibt die nur darauf warten würden eine geschwächte Horde endgültig zu vernichten und denen es völlig egal wäre ob Saurfang nun Ehre zeigt oder nicht (auch wenn Anduin da vielleicht anders ist).
Wenn Saurfang ein Problem mit Sylvanas Methoden hat, hätte er das anbringen können. Sylvanas hat keine Anzeichen gezeigt, dass sie abweichende Meinungen nicht tolerieren würde (Sylvanas wollte ursprünglich nicht mal Warchief werden). Das einzige was sie bei seinen Einwänden gemacht hat ist ihm klar zu machen wieso nun etwas notwendig ist und für sienen Einwand kein Platz ist. Er hätte nur bessere Argumente und Pläne bringen müssen, was er aber nicht getan hat...
02.11.2018 23:17Beitrag von
Sinâfay Ernsthaft?
Wie eindeutig wollt ihr es denn haben?
Ein Gespräch, von dem Kindkönig und des Sohnes von Varian, welchen Saurfang verschont hat als er seinen Sohn, dessen Körper bereits kalt von dem Tod war, abgeholt hat und ihn beerdigte.
Saurfang tötet alles und jeden innerhalb der Allianz und von mir auch aus der Horde, aber ein Anduin, welcher seinen Vater verloren hat in einem feigen Krieg, denkst du nicht das man da etwas Verständnis hat, ihm nicht gleich die Rübe einzuprügeln?
Ihr seht das immer nur von einer Seite aus, eurer eigenen Überzeugung - Welche Sylvanas Pro ist. Anstatt das Neutral und Objektive zu betrachten. Weder hat Anduin und Saurfang ein Bündnis noch sind die irgendwo befreundet. Er lässt lediglich die Zelle offen, in der Hoffnung das Saurfang wie Vol'jin eins, eine Revolte oder ähnliches Anzettelt damit die Allianz es leichter hat Sylvanas zu stürzen.
Oder denkst du, das Varian auch mit Vol'jin dicke war, als sie zusammen Orgrimmar eingenommen haben? Totaler Humbug.
Grauaxt Dazu kommt das der KRiegshäupling die Werte der Horde prägt
Die Werte der Horde sind mit Garrosh gestorben.
Bitte hört auf Grauaxt zu Quoten >_>, Ich hoffe irgendwann mal nimmt sich Blizz nochmal dem Forum an und blendet die ignorierten Accounts komplett weg, auch wenn andere Spieler diese Quoten.
Natürlich, der Spruch war auch mehr auf Anduin gemünzt als für Saurfang gedacht. Und auch wenn er Saurfang manipuliert.. Sie haben ein gemeinsames Ziel und nur das war wichtig :-)
Nur weil sie ein gemeinsamen Ziel haben muss es nicht heißen das sie verbündete sind oder nen ''heimlichen'' Packt haben den sie durch Blickaustausch beschlossen haben.
Anduin hat in diesem Video Saurfang sowas von Genial manipuliert, hoffentlich sehen wir in diesem Addon noch mehr Aktionen von ihm.
Srry das ich es so sage...
Aber mir gefällts, mir gefällt auch BfA... stellt euch das mal vor ;)
Die heulerei von einigen is echt grausam, löscht das game einfach und geht, achja, da war ja was... ;)
Kannst es ja dann demnächst als SP spielen.
02.11.2018 22:53Beitrag von
Tiendi Sie haben auf der Gamescom gesagt, dass es kein Garrosh 2.0 sein wird. So einfallslos sind sie nicht.
Naja vielleicht die Story für Garrosh 2.0 schon fertig geschrieben und nach dem Aufschrei sind die Storywriter jetzt fleißig und eifrig dabei, so das vielleicht ein Garrosh 1.1/2 heraus kommt :-)
Ich hoffe wirklich, dass sich die Story noch verändert...
Meine Hoffnung stirbt zu Letzt, aber meistens an Erschöpfung ;-)
Die Story steht seit 2 Jahren.
02.11.2018 23:24Beitrag von
Nelayu Ihr seht das immer nur von einer Seite aus, eurer eigenen Überzeugung - Welche Sylvanas Pro ist. Anstatt das Neutral und Objektive zu betrachten. Weder hat Anduin und Saurfang ein Bündnis noch sind die irgendwo befreundet. Er lässt lediglich die Zelle offen, in der Hoffnung das Saurfang wie Vol'jin eins, eine Revolte oder ähnliches Anzettelt damit die Allianz es leichter hat Sylvanas zu stürzen.
Wir sehen wie es ist ganz einfach Sauerfang ist ein Verräter wurde dir oben aufgezeigt.Er hat gegen seine Überzeugungen und gegen die Horde gehandelt ganz einfach und genau das ist die deffenition eines Verräters.
02.11.2018 23:26Beitrag von
Bolvard Bitte hört auf Grauaxt zu Quoten >_>, Ich hoffe irgendwann mal nimmt sich Blizz nochmal dem Forum an und blendet die ignorierten Accounts komplett weg, auch wenn andere Spieler diese Quoten.
Ich hoffe auch so vieles und vieles davon wäre so schön zu mindestens für die meisten
Bolvard
Nur weil sie ein gemeinsamen Ziel haben muss es nicht heißen das sie verbündete sind oder nen ''heimlichen'' Packt haben den sie durch Blickaustausch beschlossen haben.
Da gebe ich dir absolut recht... Sie sind weder dicke Bro's noch war der Gefängnisaufenthalt ein Freundschaftsbesuch :-)
Saurfang ist, und da stimme ich dir zu ein Werkzeug für Anduin...
Dementsprechend ist das gleiche Ziel besser formuliert als ein geschlossener Pakt.. Denoch... Der Feind, meines Feindes ist mein Freund... :-) aber nicht Blutsbruder ;-)
Bolvard
Da gebe ich dir absolut recht... Sie sind weder dicke Bro's noch war der Gefängnisaufenthalt ein Freundschaftsbesuch :-)
Saurfang ist, und da stimme ich dir zu ein Werkzeug für Anduin...
Dementsprechend ist das gleiche Ziel besser formuliert als ein geschlossener Pakt.. Denoch... Der Feind, meines Feindes ist mein Freund... :-) aber nicht Blutsbruder ;-)
So gebe ich Nelayu auch recht