Cinematic: Verlorene Ehre |

Soso konspirieren mit dem Feind.... Ich glaub wir müssen da jemanden Umlegen :>
02.11.2018 22:21Beitrag von Lølwut
Soso konspirieren mit dem Feind.... Ich glaub wir müssen da jemanden Umlegen :>
Wo konspiriert er? Anduin schlägt das nur vage vor und lässt die Zellentür offen. Was hättest du denn gemacht? In der Zelle hocken geblieben?
02.11.2018 22:23Beitrag von Ishael
Wo konspiriert er? Anduin schlägt das nur vage vor und lässt die Zellentür offen. Was hättest du denn gemacht? In der Zelle hocken geblieben?

Er hätte schon lange sterben müssen er ist einfach ein dreckiger Verräter mehr nicht.Und wenn Blizzard das alles so durchzieht freue ich micht auf den !@#$storm
02.11.2018 22:23Beitrag von Ishael
Was hättest du denn gemacht? In der Zelle hocken geblieben?

Als wir ihm die Tür aufgemacht haben, hat er genau das getan.

Das sieht alles nicht umsonst so toll aus.
Den Schwachsinn, den sie da verzapfen muss man schon verdammt hübsch verpacken, damit ihn zumindest noch mindestens die Hälfte der Zielgruppe feiert.
02.11.2018 22:42Beitrag von Wolfenblut
Als wir ihm die Tür aufgemacht haben, hat er genau das getan.

Das sieht alles nicht umsonst so toll aus.
Den Schwachsinn, den sie da verzapfen muss man schon verdammt hübsch verpacken, damit ihn zumindest noch mindestens die Hälfte der Zielgruppe feiert.

Naja wenn man Müll Gold ansprüht bleibt es dennoch Müll. Er hätte den Justinbieberkönig auch einfach für die Horde umbringen können aber nein so ein blödsinn. So viel treue zur horde ein wahnsinn. Nicht das er damit nicht hunderte tote der Horde hätte verhindern können.
Srry das ich es so sage...
Aber mir gefällts, mir gefällt auch BfA... stellt euch das mal vor ;)

Die heulerei von einigen is echt grausam, löscht das game einfach und geht, achja, da war ja was... ;)
Für die dunkle Lady! Für die Horde! Tod der Allianz!
02.11.2018 22:49Beitrag von Klappertom

Die heulerei von einigen is echt grausam, löscht das game einfach und geht, achja, da war ja was... ;)

Och, der arme Kleine.
Keine Sorge, ich für meinen Teil schleiche mich bald wieder.
Das Forum ist zwar derzeit weniger deprimierend als das Spiel, aber da gehört auch nicht viel zu.

Also sei mal froh, dass mir meine Zeit zu schade ist um mich lange zu ärgern, schlau wie ich bin habe ich nämlich gerade 60 Euro für ein Mount ausgegeben und dafür 6 Monate Forenzeit bekommen :p

(Das Angebot kam ja auch nicht ohne Grund genau zu dem Zeitpunkt raus.)
02.11.2018 22:49Beitrag von Klappertom

Dich mag ich :)
02.11.2018 21:15Beitrag von Meldala
Ach, kommt jetzt wieder Garrosh 2.0...
Wetten wir schliessen uns dann auch mal wieder dem Verrat an ohne freie Wahl, was wir eigentlich wollen.

Einfach nur zum weinen.

Wie kann man nur WOW so zerstören?

Sie haben auf der Gamescom gesagt, dass es kein Garrosh 2.0 sein wird. So einfallslos sind sie nicht.
Tränen, salzige Tränen von Sylvanas-Fanboys. Einfach herrlich...
02.11.2018 22:53Beitrag von Steala
Tränen, salzige Tränen von Sylvanas-Fanboys. Einfach herrlich...

Naja wir dürfen auch mal nachdem die Allianz seit beginnt dauerweint., wie eigentlich immer.

Aber wie gesagt die Allianz kann das nichts verstehen wer nichts hat kann halt auch nichts verlieren oder betrauern.
02.11.2018 21:43Beitrag von Kaede

Das hab ich mir auch schon gedacht aber hier lautet die Frage mit oder ohne den Spielern? Sprich eine 3. Fraktion als große NPC-Fraktion gegen die wir kämpfen oder eine spielbare 3. Fraktion wo ich als Spieler bei den Verlassenen sein kann.

Mein Gedankengang dazu die Verlassenen spalten sich von der Horde ab mit Sylvanas und daraus wird eine 3. Fraktion. Was macht man mit den Spielern entweder die gehen mit und sind halt dann dort oder sie separieren die Spieler von den Verlassenen. Es gibt ja die Gerüchte um die "Lightforged Undead" die mal als verbündetes Volk kommen sollen.
Was ist wenn das kein verbündetes Volk ist sondern eine Trennung der Verlassenen. Sylvanas und die anderen NPC-Charaktere bleiben, die Spielcharaktere werden durchs Licht geläutert und es gibt dann eine neue Untote Fraktion für die Spieler. Die könnte dann auch bei der Horde bleiben oder gar zur Allianz wechseln.

Bin mir nicht sicher ob Blizzard so mutig ist das sie eine 3. spielbare Fraktion einführen.

Wenn irgendwas in der Richtung kommen sollte, dann müssen die Leute bei Blizzard echt Lack gesoffen haben...
Mir ist ja bewusst, dass laut Allianzspielern die Fraktion der Horde viel größer ist als die Allianz (und wenn man WM oder die Top PvE Gilden anschaut kann so ein Eindruck entstehen). Die Statistik der lvl 120 Charaktere sagt aber etwas anderes (kann natürlich auch sein, dass die Hordler PvE und PvP machen und die Allys nur Chars auf 120 spielen).
Dann hinzugehen und EINE von zwei Fraktionen zu teilen dürfte wohl einen !@#$storm auslösen den die Welt noch nicht gesehen hat...

Sylvanas und co. als "böse" NSC Fraktion und die Spieler bleiben wo sie sind? Ein riesen %^-*!tritt für alle Horde-Spieler die kein Fan von "voll ehrenhaften Verrätern" sind. Selbst wenn man für die Verlassenen irgend nen Rotz sich überlegen würde mit Calia und Lichtgeschmiedeten Untoten oder was auch immer, kann ich mir kaum vorstellen, dass DAS etwas ist was Spieler von Verlassenen toll fänden. Ich mag mich irren aber ich glaube die meisten Spieler von Verlassenen wollen genau das spielen was die Verlassenen sind und keine eigentlich voll lieben Leuchte-Untoten (wieso denke ich jetzt an Twilight). Und es wird ja noch schlimmer... wieso sollte man sowas auf die Verlassenen beschränken? Zumindest bei Blutelfen, Goblins und Nachtgeborenen müsste man ernsthaft fragen wieso die sich automatisch für Saurfangs Horde entscheiden sollten. Selbst die neuen Mag'har Orks könnten etwas Skeptisch gegenüber einem Anführer sein der sich eindeutig mit den Verfechtern des Lichts und der Draenei verbündet...oder die Zandalari deren König von Saurfangs verbündeten umgebracht wurde...
Da die Meinungen innerhalb der Horde-Spieler hier drastisch ausnander gehen, wäre es schlicht fatal wenn Blizzard hier eine Entscheidung vornweg nehmen würde bzw. diese aufgrund der Rasse getroffen würde... ich wechsel doch nicht meine Rasse weil Blizzard meint, dass diese jetzt in Fraktion XY geht.

Was man wohl machen könnte wäre die klassischen Fraktionen auflösen und ideologische Fraktionen bilden wo dann jeder unabhängig von der Rasse beitreten kann (also ehemalige Allys und Hordler gemischt). Doch selbst das wäre zu tiefst problematisch, weil man Gilden auseinander reißt wenn davon auszugehen ist, dass nicht alle in der Gilde derselben Meinung sind...

Mitlerweile ist Blizzard schon soweit in die Sackgasse gefahren, dass ich mir kaum noch vorstellen kann wie sie da wieder halbwegs schadlos raus kommen wollen...
Wie kommen eigentlich alle darauf das Anduin nen Pakt mit Saurfang hat ?

Habt ihr das Video auch mal angeschaut ?

Saurfang hat sich nur gewünscht das Anduin es geschafft hätte sie zu schnappen in Lordaeron, Anduin hat als Reaktion darauf ihn absichtlich freigelassen um somit eine weitere Figur gegen Sylvanas zu haben, ein kluger Schachzug.

Was Saurfang nun macht macht er unabhängig von der Allianz, aber dennoch gegen Sylvanas.
1 Like
02.11.2018 22:53Beitrag von Tiendi
Sie haben auf der Gamescom gesagt, dass es kein Garrosh 2.0 sein wird. So einfallslos sind sie nicht.

Naja vielleicht die Story für Garrosh 2.0 schon fertig geschrieben und nach dem Aufschrei sind die Storywriter jetzt fleißig und eifrig dabei, so das vielleicht ein Garrosh 1.1/2 heraus kommt :-)

Ich hoffe wirklich, dass sich die Story noch verändert...

Meine Hoffnung stirbt zu Letzt, aber meistens an Erschöpfung ;-)
02.11.2018 22:56Beitrag von Bolvard

Saurfang hat sich nur gewünscht das Anduin es geschafft hätte sie zu schnappen in Lordaeron, Anduin hat als Reaktion darauf ihn absichtlich freigelassen um somit eine weitere Figur gegen Sylvanas zu haben, ein kluger Schachzug.

Was Saurfang nun macht macht er unabhängig von der Allianz, aber dennoch gegen Sylvanas.

Er wurde freigelassen und hat den Biberkönig nicht getötet was gut für die Horde gewesen wäre. ganz einfach aber einmal VErräter immer Verräter
Naja informell sieht es schon nach einem schweigendem Pakt aus...

Der Feind, meines Feindes ist mein Freund ;-)
Mit Sylvie bin ich nur mäßig zufrieden, aber besser als Saurfang ist sie allemal - ich hätte gerne mal wieder interessante Orc NSC.
Überraschender wäre es gewesen, wenn Anduin ihn gebeten hätte Altvater Winter dieses Jahr in IF zu übernehmen, damit es für die Fraktionen doch mal ein einheitlicheres Fest ist.
02.11.2018 22:56Beitrag von Bolvard

Es ist aber viel leichter, den schwarzen Peter jemanden zuzuschieben als so n Video richtig zu analysieren. :D
02.11.2018 23:00Beitrag von Nelayu
Es ist aber viel leichter, den schwarzen Peter jemanden zuzuschieben als so n Video richtig zu analysieren. :D

Oder ihr seht nur was ihr sehen wollt weil ihr als Allis provozieren wollt. Aber naja ist auch recht egal was passiert bei euch interessantes? Achso ja richtig gar nichts.Finde es ja immer witzig wie Leute von der Allianz was dazu sagen obwohl es sie im Grunde nicht viel angeht aber wenn es in der eigenen Fraktion nichts gibt muss man halt wohl