Ckassic Schutz-Krieger (Tank)

Hi,
Weiss einer von euch worauf man beim Classic Schutz Krieger besonders achten sollte damit man nicht durch die Schadens und Heilkassen die aggro geklaut bekommt?

Vanilla kenne ich zwar noch, ist aber sehr lange her und man muss ja für seine Rüstung sehr lange suchen und Umskillen ist auch nicht billig und da wüsste ich gerne was ich wegwerfen kann und was ich samneln sollte.

Daher wäre hier ein kleiner Warrior Tank Refresher hier ganz nett.

Was ich noch weiss:

1. Waffe auf max 300 Trefferpunkte
  2. Blockwert war auch wichtig
  3. Ausdauer und Rüstung ebenfalls

Wo ich unsicher bin:
1
Welche Resi Items für welchen Dungeon oder Raids gibt es und woher bekommt man diese?

2
Ist es für Raids eher sinnvoll als Rüstungs oder Waffenschmied unterwegs zu sein?

3
Welche Classic Schutzkrieger Addons gibt es bereits (z.B aus der Beta) und wo kann man diese runterladen? (bitte keine Exe Installer, ZIP-Archiv reicht).

4
Wie auf Dungeon und Raids vorbereiten, da vermutlich nur wenige Guids verfügbar sein werden und dieses in der integrierten Hilfe nicht beschrieben sein wird, wären da ein paar Links super.

5
Sind alle Bosse genau wie in Vanilla oder
verhalten die sich aufgrund neuer Algorithmen oder fixing bekannter Bugs nun irgendwie anders?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.