Clarity of Mind sucht Verstärkung für die Schlacht von Dazar´alor [9/9HC 5/9M]

Wir von Clarity of Mind (Madmortem/ Proudmoore) suchen für den aktuellen /neuen Content noch neue Mitspieler, um den heroischen und mythischen Content zu meistern.

WER WIR SIND

Wir sind seit 17.03.2016 eine Raid-Gilde auf Madmortem Die Raiderfahrung einzelner Spieler erstreckt sich über Classic, TBC, WotLK, Cataclysm, MoP, Draenor, Legion bis Battle of Azeroth.

WAS WIR WOLLEN

Spaß am Spiel so viele Bosse wie möglich legen. Daher ist es uns zwar wichtig, dass du deine Klasse verstehst und auch spielen kannst, aber du solltest auch menschlich zu uns passen und gerne deine WoW Zeit mit uns verbringen

WAS WIR SUCHEN
nur DD´s

-Mönch
-Todesritter
- Schurke
-Vergeltungs Paladin
-Magier
-Hexenmeister
-Schattenpriester
-Elementar Schamane
-Gleichgewichts Druide
-Jäger

INFOS FÜR RAID-SPIELER

Raidfähiger Computer der nicht nur Standbilder liefert
TS fähige Hardware (Headset und Mikrofon)
benötigtes Itemlevel (400+) oder den willen es schnell zu erreichen

RAIDTAGE

Montag, Mittwoch und Donnerstag 19:45 - 23:00 Uhr
Twinkraid: Sonntag 19:00 - 22:00

AKTUELLER STAND

Dazar´alor Heroic 9/9
Dazar´alor Myhtic 5/9
Tiegel der Stürme Normal 2/2
Tiegel der Stürme Heroric 2/2

Bei Interessen meldet euch bei Moosy#2810

Ingame bei: Lostshadow-Madmortem, Moosy-Madmortem, Merischa-Madmortem, Monira-Madmortem, Tarela-Madmortem bzw. allen Membern

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

wir suchen noch immer :slight_smile:

push nach oben

push :slight_smile:

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich :blush::+1:t2:

Ich hab grade mal so das Forum durchgestöbert und bin auf diese Anzeige gestoßen und muss sagen das spricht mich sehr an, ich suche genau sowas und die Raidtage außer Mittwochs sprechen mich sehr an.

Wer bin ich: Ich bin 29 Jahre jung und heiße Tobias arbeite im Schichtdienst bei Rewe und bin sehr motiviert und bereit mich stetig zu verbessern. Ich nehme Kritik an und versuche diese bestmöglich anzunehmen.

Ich spiele als Main einen Frostmagier dessen Gs derzeit 374 ist und ich hab mit meiner aktuellen Gilde 8/8 Hc Erfahrung ( ich allerdings nur 7/8 weil ich beim ghuun kill immer gefehlt hab wegen der Arbeit ) würde aber auch gerne mal den mystisch Modus anspielen. Meine wichtigste Ambition ist das wenn alles passt ein Gildenbeitritt meinerseits erwünscht wäre da ich nicht nur raiden möchte sondern ein fester Teil der Gruppe werden möchte.

Lg Nevana

push :laughing:

wir suchen immer noch

<3 push <3

wir suchen noch :slight_smile:

wir suchen noch :slight_smile:

wir suchen noch schaden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.