Hi ist es möglich mit bfa das class mount zu bekommen? Ich habe keinen fortschritt mit dem Char bei Legion was kommt da alles auf mich zu?
schätzungsweise zwei wochen arbeit.
Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich also die Klassen Kampagne durchspielen und alles Missionen in Broken Shore machen richtig?
Moin,
ich kriegs nicht mehr 100% zusammen, aber 2 Wochen arbeit sind kompletter Quatsch. Du kannst das an einem Tag machen. Habe mir zu Legion von allen Klassen alle Mounts geholt, denn die haben so eine “Aufholmechanik” reingepacht, dass du deutlich weniger von allem brauchst.
Glaub der Hexer muss in einem Schritt eine Invasion machen. Das was am längsten dauert ist die Mission am Tisch von der Broken Shore.
Du musst auf jeden Fall alle 15 Steps von der Broken Shore durchquesten. Dann gibts ne Quest die dich in die Klassenhalle führt.
Gruß,
Balem
Ganz genau.
~Nirm
Sind Sie da ganz sicher Frau Gnom? Ich erinnere mich an all meine Chars die ich nur für das Mount auf 110 gebracht habe, und nie gespielt habe. Trotzdem habe ich die Questreihe für das Mount abschliessen können. Und ich habe keine Klassenkampagne gemacht, soweit ich mich erinnere … thinking
Zu 100% sicher. Du brauchst sowohl die normale Klassencampagne, als auch die komplette Küste, außer sie haben es in einem der letzten Builds geändert (was ich bezweifel).
~Nirm
Kann ich 100% bestätigen das man das braucht, denn das hab ich selber erst letztens machen müssen und mein Mann vor kurzem ebenso.
Korrekt. Du kannst das Klassenmount noch genauso bekommen wie auch in Legion. Wird sogar leichter sein, weil Du Mobs viel schneller tötest usw.
LG
Das kann ich ebenfalls bestätigen, da ich gerade vor ca einer Stunde das Klassenmount für meinen Schamanen erhalten habe.
25 jähriges Jubiläum
Weiter oben steht die Aussage, dass jemand es (theoretisch) nun innerhalb eines Tages geschafft hat. Ist das „wahr“?
Oder Anders - in Legion hat es schon alleine deswegen lange gedauert, weil manche Kampagne in der Klassenhalle am Missionstisch schon 24h gedauert hat - man musste in der Kampagne doch auch seine Anhänger mal fort schicken - und alleine da waren manche Missionen elend lange - ob man wollte oder nicht.
Wurde das geändert?
Nein das wurde nicht geändert man schafft es also nicht an einem Tag.
Als Hexenmeister schafft man das definitiv nicht an einem Tag, weil man zweimal eine Invasion abschließen muss. Einmal während der Questreihe an der Verheerten Küste und einmal bei den Quests für das Mount.
Alles in allem habe ich für das Hexenmeistermount (war das Letzte, was mir noch fehlte) jetzt knapp 5 Tage gebraucht. Bin das aber auch recht gemütlich angegangen.
Wichtig ist, dass Du wirklich nur die Questreihe der Klassenhalle und die an der Verheerten Küste machem musst. Du brauchst weder alle Forschungen, noch musst Du Deine Anhänger irgendwie leveln oder auf einen epischen Rang heben oder sonstige Späße (wenn Du das machen würdest, würde es definitiv länger dauern).
Also einfach Quests machen und dan bekommst Du Dein Klassenmount schon
Hey,
nein, das wurde nicht geändert. Fängst Du von Anfang an an, brauchst Du weit mehr als nur einen Tag. Schon alleine weil viele Missionen in der Klassenhalle mehrere Stunden bis einen Tag brauchen.
LG
Das ist technisch unmöglich, du musst die Klassenhalle durchgequestet haben. Ganz sicher.
Ich bin jetzt bei dem Schritt das ich eine Legionsfall mission abschließen muss in der Classhall. Mir werden aber keine Missionen angezeigt was ist zu tun?
wenn ich mich nicht total Vertue, müsstest du erst ein paar der Missionen machen die du am tisch aufgelistet hast, damit dir dann die gebrauchte aufgelistet wird. aber leider ist meine Erinnerung da etwas schwammig
Realistisch sind 2-3 Tage je nachdem wie man glück hat mit der Legionsinvasion^^
Hatte pech und musste bis zum nächsten Tag warten ansonsten dauert halt die Mission am Brett am längsten die man irgendwann abschließen muss.
Ich hab das für alle Klassen gemacht und kann mich nicht mehr dran erinnern.
Das spricht jetzt aber nicht für euch, aber auch nicht für mich
Die angezeigten Missionen hängen vom ilvl deiner Anhänger ab. Da sie alle ziemlich weit unten werden hängen, bekommst du keine Missionen für die Legionsrichter.
Im Lager an der Küste gibt es einen Händler, der Aufwertungen für Anhänger gegen Splitter verkauft. Dort musst du dir einmal die beste Aufwertung kaufen und einen Anhänger aufwerten. Dann bekommst du auch die Missionen angezeigt.