Class rework

Hey there,

also MM Hunter is pure fun in SL. Man kann ihn super in M+ und ebenso in Raids spielen.

SV Hunter war super fun in BFA PvP und sollte wieder seinen alten glanz bekommen.

Was mir im laufe der Zeit aufgefallen ist und was im Prinzip für jede Klasse gilt die keinen anderen spec als dd besitzt ist , dass es wichtig wäre einen alternative build Möglichkeit zu schaffen. Jetzt ohne BM oder SV verärgern zu wollen, es wäre cool wenn der Hunter einen Tank Spec bekommen würde. Z.B.: den BM oder SV Hunter so umskillen das die Pets als Tanks fungieren. Oder das man statt zwei Pets ein fettes Tank Pet dann hat. (und damit meine ich nicht während des Questens oder Lvl´n :stuck_out_tongue: e klar) Der Hunter aber dahinter die Targets raufschiessen muss. Also mit irgendeiner nasty mechanic die challenging genug ist um aus dem BM Hunter einen interessanten Tank Spec zu machen.

Das was mir noch dazu einfallen würde wäre das der Hunter einen Hybrid Spec bekommt in dem sein Pet Tank, er aber das Pet aktiv healen muss. Und ja das mag für einige so klingen als würde es das schon geben aber halt nicht für M+ bzw. Raids.

Ich glaube das es doch einige Klassen gibt wo ein anständiges Rework sinnvoll wäre.

Was sagt ihr dazu? Oder wie würdet Ihr euren Hunter verändern wollen um noch mehr Fun zu haben?

LG Maddogs

Da wäre eher der Survival als Tank geeignet in meinen Augen. Als Tank geht es eh ums Überleben, er ist bereits Melee und hat schon eine Mechanik, die ihn heilt solange sein Pet lebt xD aber ich persönlich hätte als Kettentank lieber einen vierten Schamanenspec. Erde für Tank, Wasser für Heal, Feuer für Range und Luft für Melee DD :slight_smile:
LG
Flauschkugel

3 Likes

Danke für den Input. Hab den Artikel ein wenig angepasst.
LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.