Zur Mythic+ Week kommt neuer Balance Patch. Der wird am 17. September kommen.
Holy Paladin Damage Buffs und Nerfs für Herold of the Sun Ret Paladin
- Paladin
- Holy
- All healing reduced by 6%. Does not affect PvP combat.
- Judgment damage increased by 60%.
- Crusader Strike damage increased by 60%.
- Hammer of Wrath damage increased by 20%.
- Avenging Crusader transfer amount reduced to 260% (was 420%).
- Holy Prism single target damage increased by 100% and area-of-effect damage increased by 50%.
- Retribution
- Herald of the Sun: Dawnlight damage reduced by 15%.
2 Likes
Was haben die geraucht das die AC nerfen. Ich sehe aktuell keinen Build der das Talent nimmt.
Weil der Dmg gebufft wird vlt?
Merkt man den 6% Heal Nerf denn überhaupt. Ich finde 6 % auf alles schon krass Schadensbuff hin oder her.
Ist zwar unschön aber anscheinend balanced Blizzard nach den Warcraftlogs. Dort ging Palaheiler schon ziemlich gut ab. Man wird es wohl verschmerzen aber viel mehr Nerfs sollten da nicht mehr kommen wenn ich so sehe das andere Heiler auch nicht sehr viel schlechter sind und z.B. der Restoshamy mords Utility mitbringt.
Jeder nimmt einen Kampfrausch mit Kusshand. So eine olle Schadenreduktionsaura ist halt nicht so sexy.
1 Like
Naja, vielleicht sollen die Leute auch einfach mehr motiviert werden Damage zu machen. Solche Spezis wie ich kriegen es immer noch nicht hin Schaden zu machen und gleichzeitig zu heilen.
OK. Danke für Deine Einschätzung. Also erstmal nicht so wild der Nerf für das reine Healoutput. OK
Aber unser Battlerezz ist nun auch nicht so verkehrt und Handauflegen auch. Aber klar, alles sehr personenbezogen und nicht für die ganze Gruppe. Aber hey, wir haben Segen
Hoffe das die änderunhen dem prot pala einen schub geben sodas er nicht mehr das schlusslicht unter den tanks ist
Mal aus Interesse gefragt, was ist derzeit so schlecht am Prot Paladin das man in jedem Forum US/UK/DE gejammer darüber hört und sogar Aussagen liest man solle nicht als Prot in die Queue?
Da ich hauptsächlich nur Heiler spiele habe ich da keine Ahnung. Ist es wenig Schaden, schwache Verteidigung oder woran hakt es grad?
Naja. Du musst halt ständig deine Rüstung hoch halten mit dem Schild des Rechtschaffenden und darauf achten das du in der Weihe stehst. Zusätzlich musst du Hand of reckoning benutzen wenn du low bist. Der Schutz krieger hat schon von aus aus konstant gute Rüstungswerte. Der pala muss diese quasi immer konstant durch seine Zauber aufrecht erhalten.dann hast du noch jede Menge Utility und Segen die du managen musst neben dem unterbrechen. Du musst also auf ziemlich viel achten. Der Krieger und vor allem der dudu ist da einfacher. Wobei der blood dk nochmal eine andere Hausnummer ist.
Es gibt aber genug prots die easy high. Keys laufen. Nimmt sich eh nur noch was, wenn du im absoluten endgame der 0,1 % oder so spielst. Ich spriel den Prot sehr gerne. Er macht super viel fun und darum geht es ja.
Blizzard bufff und nerft in meinem Augen gerade recht gut nach den warcraftlogs. Daher habe sie das hoffentlich im Blick.
Pff habe mir eben gerade mal die Wasserwerke auf T8 gegeben. Ich dachte echt der Brewmaster wäre schon extrem schlecht, aber der bringt wenigstens etwas Schaden mit. Als Prot ist der Selfheal genau so reudig und als Kirsche auf die heilige Krone gibt es unterirdischen Schaden. Wenn ich da meinen Kriegertank nehme und den dann mit Brewmaster/Protpaladin vergleiche ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
War davor als Retri in einem anderen T8 Delve und selbst im DD Spec mit Brann als DD lief es deutlich geschmeidiger wenn auch nicht ganz Unfallfrei.