Class Tuning Paladin 7. Feb

Diesmal betrifft es Paladin Tank:

Paladin

  • Protection
    • Avenger’s Shield damage increased by 10%.
    • Blessed Hammer/Hammer of the Righteous/Crusader Strike damage increased by 30%.
    • Hammer of Wrath damage increased by 15%.

Ich versteh nicht was der thread soll?
Werden gebufft genauso wie blutdk…

Und poste doch nächstes mal gleich die quelle :sweat_smile:

1 Like

und eventuell im richtigen forum.

2 Likes

Vorallendingen Pack das ins Pala Forum. Das hat nichts mit allgemein zu tun, außer du postest alles

Da war wohl jemand aufgeregt, weil er jetzt mal mehr dmg machen darf oO

in der regel kommen so welche threads eigentlich wenn man generft wird xD
Vllt hat er sich vertan? xD

Musst halt verstehen das unter uns Palas Euphorie herrscht, nicht nur zuletzt wegen dem kommenden Retri Rework.

Da postet man vor excitement auch mal ins falsche Abteil :]

1 Like

Was ich halt weiterhin nicht verstehe :smiley:
Aktuell knallt Ret ganz gut aber sind halt langsamer als DKs xD

Wir können es ja etwas „Allgemeiner“ gestalten:

Ich finde es schön wie oft diese balancing patches mittlerweile kommen.

oja habe ich ins Falsche Form. Sollte ins Paladin Forum gehen.

Kommt davon wenn man vor dem Kaffee so ein Post macht…

1 Like

Hi,

Dann mit dem Char, der den Startpost gemacht hat, diesen über :pencil2: Bearbeiten ins richtige Forum selbst verschieben.

Oben rechts einfach neu auswählen.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :arrow_right:

3 Likes

Warum auch immer der Prot gebufft wird is mir ein Rätsel, aber ich nehms gerne mit.

Ich denke mal nicht weil er zu schwach ist sondern um ihn näher an den Krieger zu bringen. Würde vermuten das dieser Grund dahinter steckt

Hammer of Wrath war schon notwendig. Ein Execute sollte immer ein bevorzugter Knopf gegenüber dem vergleichbaren nicht-execute sein. Aktuell drückt man lieber Judgement (bei 2 stacks) als HoW, wobei man im Idealfall natürlich gar nicht in die Situation kommen sollte.

Blessed Hammer können sie buffen wie sie wollen, 1,3 x 0 ist immer noch null. Vielleicht reicht es ja aber, damit Details den Spell auch mal registriert…

Avengers Shield ist der einzige „echte“ buff. Sicherlich ganz nett für snap Aggro.

Insgesamt ist das alles nett. Wirklich was ändern wird sich nicht. Muss es aber auch nicht, wir sind egt mehr als fine.

Die einzige Schwäche sehe ich nach wie vor im ST wenn man einen M+ Build spielt.

1 Like

Zehn Jahre der gleiche - auf Dauer einfach langweilige und nicht balance-bare Playstyle ist halt langweilig - vorallem im PvP wo die Probleme größer sind, als im PvE.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.