[Classic Ära] Zandalar Tribe "Fresh"

Wie ist denn die Verteilung Horde/Allies? Sind auf beiden Seiten genügend Spieler?
Und bei den Allies gibt es nur eine einzige Gilde bisher? Das klingt jetzt nicht sooo spannend ehrlich gesagt.

1 Like

Hey Itemheld!

Ich bin erst immer ein wenig irritiert, wenn Leute zu einem Thema eine Wertung abgeben, in welches sie gar nicht involviert sind. Manchmal sind es nur Nuancen, die aber doch den Spielspaß und die Aufgeschlossenheit anderer (leichtfertig) gefährden. Aber ich kann total verstehen, dass du nachfragst.

Und deshalb nutze ich dein Interesse gerne um zu bekunden, dass wir aktuell eine Verteilung von 130 (Horde) zu 83 (Allianz) Faction Choice auf dem Discord Server (discord.gg/BqkHDJPRAs) haben. Natürlich kann das Verhältnis der tatsächlich aktiven inGame Charaktere hiervon abweichen.

Wir haben auch auf der Horden-Seite nur eine große Gilde. Und das ganz bewusst, denn es bringt ja nichts sich während des gemeinsamen Aufbaus einer Population schon zu kannibalisieren. Das es später eine strukturelle Umverteilung innerhalb der Fraktionen mit neuen Gilden geben wird, hoffe ich natürlich.

Bis dahin finde ich es aber gerade jetzt sehr spannend, all die Leute mit ihren unterschiedlichen inGame Erfahrungen, Spielerwartungen und Schwerpunkten in einer Gemeinschaft zu wissen und etwas kennenzulernen. So können wir uns jederzeit helfen und neue Spieler willkommen heißen ;D #onboarding

Ich würde mich freuen, dich auf Zandalar Tribe begrüßen zu dürfen!
Joe

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.