Moin Leute
Ich weiss nicht wie es euch ergeht, aber dieses ständige Eröffnen von Beiträgen von Classic 2019 Spieler geht mir auf den Zeiger.
Zumal ihre „Mains“ am bestehenden Retail Content nicht teilnehmen.
Es gibt viele Retail Spieler die zocken seit Classic. Viele von diesen Spieler hängen es nicht an die grosse Glocke, sondern bestreiten ihren Alltag, und machen einzelne Forenbeiträge über Retail. Probleme, oder Diskussionen.
Oftmals werden diese Diskussionen von „Classic Chars“ boykottiert, oder in lächerliche gezogen.
Ich bin der Meinung es sollte eine „Begrenzung“ geben, welche es Classic 2019 Spieler nicht erlaubt, im Retail Forum Beiträge zu erstellen. An der Diskussion dürfen sie teilnehmen.
Eine Grenze wie folgt wäre wünschenswert.
Retail Forum Anforderung für folgende Rubriken:
Rubrik: Community, Gameplay, PvP, Klassen und Server von Retail
Spieler benötigen auf ihrem Account einen Charakter der mind. Stufe 40 ist. Classic 2019 Charaktere können keine Beiträge in den oben genannte Rubriken erstellen.
Classic Forum Anforderungen für folgende Rubriken:
Rubrik: WoW Classic, Classic Server
Spieler benötigen einen Stufe 40 Classic Charakter. Retail Charaktere können in den oben genannte Rubrik keine Beiträge erstellen.
Ausgenommen von der Schreibsperre in den einzelnen Bereichen ist der Support.
Wozu das ganze? Es würde dem ganzen Toxischen, und Elitäre gehabe entgegen wirken.
Sätze wie „Omegalul Retail“, oder „Rofl Classic Möchtegern“ in Beiträge zu lesen, da frage ich mich manchmal schon, was mit der Community an sich passiert ist.
Schlussendlich spielen wir alle ein und dasselbe Spiel, einfach zu anderen Designzeiten.