Classic anfangen oder nicht? :3

Da müsste er ja aber „Zeit“ investieren (wird sicher ein paar runs dauern bis er die passenden Sachen bekommt) + Ehrfürchtig für die BIS-Enchants dauert auch.

Hör nicht auf die Leute hier, lvln kann man den Krieger locker nebenbei sowie ich es mit meinem getan habe der demnächst Marschall ist… Alles ist möglich wenn nur der Wille und Skill da ist. PvP Ränge kann man locker nebenbei pushen, nur wird es halt lange dauern je weniger du spielst. Empfehle dir trotzdem nen Mage oder Schurken zu spielen, vorallem der Schurke eignet sich am besten für Solo-PvP meiner Meinung nach.

Frage : Was soll sich lohnen ? Gibt ja nix was du im Rl verwenden könntest–kann man spass haben ? Ja sicher

1 Like

Die Zeit kannst Dir sparen, bis Du Level 60 bist und im PvP ankommst gibts bestimmt schon Naxx Equip.
Mit deiner grün/blauen Ausrüstung die Du dann hättest würde dich schon jeder mit ZG/AQ20 Equip im Vorbeigehen umhauen.

1 Like

man hat schon vieles verpasst. den anfangshype als alle gelevelt haben, es zig dungeons groups gab, sich viele gemeinschaften gebildet haben. der start von p2 und dem ehresystem, ZG release und der aq war effort war schon was ganz besonderes. jetzt kommt nur noch naxx und das werden viele noch aus wotlk kennen. klar ist classic noch ein gutes spiel, aber einige sachen sind nicht mehr so gut möglich wie am anfang

Wenn man das so zusammengefasst nochmal liest, war das eigentlich ein ziemlich geiles erstes Jahr von WoW Classic. Vielleicht kann man das ja in 15 Jahren nochmal neu erleben. :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.