Classic Anniversary PvP / Ehre System

Schaffen… das hat 0,0 etwas mit SKill odr sonst was zu tun, nur Zeit.

Deswegen auf TBC warten, da kannst du unter Raiting beweisen was du drauf hast, und nicht mit stumpfen Zeitinvest.

Zumal R14 Grind fast ausschließlich daraus bestand als Stammgruppe andere Randoms zu farmen, oh ja, ich huldige den R14 Helden :rofl:

1 Like

Stellst Du das perfekte Bild einer gallerttartigen Kreatur mit mehreren eckigen Augen und dem Zerrbild eines Menschen dar? Du beklagst Dich über keine PvP-Herausforderung in WoW, dabei könntest Du problemlos alle Arena-Ehrentitel in den alten WoW-Neuauflagen oder in Retail angehen und dann angeben. Du tust es jedoch nicht, sondern heulst hier rum. Bist Du ein neurotischer rückgratloser Internetangeber mit Profilierungssüchten, weil dein Leben ein einziger Haufen bräunlich Ausgequeschtes ist?
Falls ich mich irre, dann bist Du nur ein erbärmlicher Troll, was das Ganze nicht besser macht. Wie auch immer, ich missbillige deine Schreibstücke hier.

3 Likes

So war Classic halt. Leb damit.

Grüße

2 Likes

Ich bin auf Era jetzt Rang 13 mit 13,75%.Für Rang 14 zu erreichen brauche ich nochmal knapp 1,2 Mio. Ehrenpunkte. Das kann ich nur farmen wenn AV-Weekly ist da dann genug BG, s aufgehen. Also nochmal min. 9 Wochen warten. Natürlich werden oder haben auch schon einige gefragt warum tust du dir diesen zeitaufwendigen Mist an, oder ist dir, um Onkel Barlow mal zu zitieren, ein 7,5 Tonner über den Kopf gefahren? Nun ich will diesen Weg zu Ende gehen. Und nein, nicht um hinterher anzugeben was für ein toller Hecht ich doch bin. Denn immerhin gibt’s auf Era schon einige die Rang 14 sind. Und die Waffen die es dann gibt sind den Aufwand auch nicht wert. Da gibt’s spätestens in AQ 40 besseres.

Du kommst auch ganz anders rüber wie der Kollege da oben :smiley:

1 Like

Besseres wahrscheinlich, aber nicht immer von der Optik her. Manche R12-R13-Sets und so manche R14-Waffen (inkl. Allianz-Schild) sind einfach nur göttlich im Design.:yum: Dasselbe gilt für Sulfuras.

Und genau deswegen gehört das Grindingsystem für R14 entschärft. Frühstens alle 4 Wochen kann man hoffen genug Ehre zusammengespielt zu haben, um zwischen 250K bis 419K im Rang bis zu R14 aufzusteigen. Das ist doch Mist. Genauso, wie das System vorher schon. Das Rangsystem sollte zeitunabhängig arbeiten. Wie ich anderswo schon schrieb, wären für alle Ränge absolute Werte auszugeben, die von den jeweiligen Spielern in ihrem eigenen Tempo erreicht werden können. Wer sich dafür dann 2 Jahre pro Char Zeit nehmen würde, der bräuchte dann eben so lange.

2 Likes

Zu Vanilla Zeiten Schamane mit dem Set + Arkanitschnitter. Sehr geil.

1 Like

Da gehört überhaupt nichts entschärft. Der wöchentliche Decay wurde schon entfernt. Wer es trotzdem nicht schafft, hat es einfach nicht verdient.

2 Likes

Bei Tarthas gehts eher darum dass er Era zockt und da nicht soo viele BG´s aufgehen, wenn mans genau nimmt müsste man das Cap bei Era prozentual anpassen.

Tarthas brauch wahrscheinlich für 100k Ehre 5x solange wie wir auf fresh mmn

Oldschool denk ich mit Openworld PvP zwischen den Ques :smiley: Wills auch nciht komplett aufweichen, aber sind schon andere Verhältnisse als bei den fresh Servern derzeit

1 Like

Kannst in Silithus Sand zu den Basen tragen in der Wartezeit, das hab ich gemacht bei R13 Grind im letzten Classic ^^
Bringt sogar gar nicht so wenig.

1 Like

Für diese Erkenntnis habe ich nach bekannt werden und analysieren der aktuellen Änderungen im Ehrensystem aus Kundensicht nicht lange gebraucht. Ganz im Gegenzug zu Blizzard der als schwerfälliger Riese merkbar langsam im Denken, Analysieren und Handeln ist. Für alles, was sie auch immer tun, scheinen sie unverhältmismäßig viel Zeit zu benötigen.

1 Like

Klassisches Trolldenken- haha.

Die Anmeldung zu Bgs findet bei den Kriegsmeistern in den Hauptstädten statt. Selbst aus Thunderbluff brauchst man lange, um nach Silithus zu kommen. Die Horde (ausgehend von deinem Avatar hier - 60er UD-Magier) hat laut vielen Aussagen niedrige BG-Wartezeiten gehabt. D. h., das BG geht auf, während du auf dem Wyvern Richtung Silithus fliegst, um dort Sand zu farmen für Ehre.

Classic 2019 hatte die horde alles andere als niedrige Wartezeiten… darum ging das sand schleppen nebenher noch.

1 Like

Wieso musst du eig auf Teufel komm raus so geschwollen reden? :rofl:

Ich muss sie Leider enttäuschen, diese Geschichte von X-Factor ist frei erfunden wenn man seinen Ruhestein in Silithus gesetzt hat :wink:

Eher denken von Leuten, die wissen das man nicht alles haben kann was man will. Auch, wenn man sich wie ein Kleinkind kreischend auf den Boden wirft.

1 Like

Das und ausserdem Ruhestein einmal pro Stunde ^^

Hm, ja, das ist vielleicht eine Option. Jedoch nur, wenn das Bg lange genug gespielt wird. Ein 8-Minuten-AV würde die Rechnung vermutlich trotzdem zu Nichte machen. Aber ja, alles hilft, wie es so schön heißt.

Was hat das bitte mit verdienst zutun?

50% der R14 Spieler in 2-3 Monaten sind sowieso AFK Grinder,
Telearbeiter die auf´m zweiten Screen Leertaste drücken oder eben die Nicht-arbeitende-Gemeinde.
Verdienen musst du dir da Garnichts, es macht ja nicht mal Spaß soviel AV zu Grinden du rennst zum PVE Boss und die runde ist quasi vorbei. Blizz hat also die richtige Entscheidung getroffen, sind nun mal schnelllebige Server diesmal.

Vermutlich liegt es daran das die meisten R14 Grinder ab TBC kein Land mehr sehen, da mehr Zeit investieren keinen Vorteil mehr bringt außer besser zu werden anstatt halb AFK rumzukloppen um dann aufgrund 200% mehr Playtime die lowies wegzuknallen.

Er sagt doch dass es ok ist so wie es ist und eben nicht mehr entschärft werden soll?! :smiley: