Classic Arthas Leute - WoW Classic

Servus!

Wer von den Leuten von früher wird WoW Classic spielen? Kann man sich auf alte Gesichter freuen? Vllt sollte man bei Start einen Server fixieren wo die Arthas-Leute spielen, wär cool!

6 Likes

Bin jetzt seit 2 Jahren innaktiv, vielleicht ist das ein Grund wieder anzufangen.

Warum sollte ich verbrauchten Content spielen?

2 Likes

Hallo,

ja finde ich auch. Bin sofort dabei! :slight_smile:

Die Kolonie
Ira Deum

Yo,

ich werde da sein!

Gilden zu Classic-Zeiten:

Die Kolonie
Ira Deum

Überlege es mir auch. Wäre auf jeden Fall lustig, ein paar alte Namen wieder zu sehen (wie den guten Fist0r z.B. :wink: )

Magefist, Felizia, Tyrion… wie auf einmal die alten Namen wieder aufploppen :smiley:
Vanished, Ariran, Azza und ich (Zhane) werden wohl auch für ein paar gemütliche Stunden wieder einsteigen :slight_smile:

3 Likes

True Story

Hi, super ein paar alte bekannte Namen zu lesen! Bin auch dabei. Wers noch nicht kennt auf vanillafriends lässt sich auch nach alten Weggefährten suchen.

1 Like

Ja hoffentlich sind die Arthas HöllenKlingen + Ferdinand auch wieder am Start :hugs::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Für richtiges Classic Feeling brauchen wir dann aber auch wieder Kristalli, die Briefkastenwächterin von Ironforge.

1 Like

Und Ferdinand, den König von Ironforge!

Ich bin mir fast sicher, dass er der Kaiser war und nicht der König!

Ich besitze noch einen lustigen TS-Mitschnitt mit Ferdinand. :smiley:

Stimmt du hast Recht! Kaiser! :grinning:

Hey,
wir suchen noch alte Arthas Spieler auf der Hordenseite natürlich :wink:
Falls das hier jemand liest, schreibt doch bitte kurz.
Wir sind im Moment knapp 50 Leutz. Von Ascendence, Nekraatal, Waidur, Running Death usw.
Server wird dann PvP/Horde ist klar.
Das Leveln steht erstmal im Vordergrund, weil das schon hart genug wird :smiley:

VG Kazul

2 Likes

Arthas Spieler Horde und Ally finden sich auf Lucifron

Für Ally sammeln wir uns gildenübergreifend auf FS Discord
discord.gg/6UsEBKZ

lets goooooooooooo

Oh Haa, ne menge bekannte Namen…

werde wohl auch dabei sein diesmal allerdings Horde.

Classic: Ambrosh Schurke ---- Ira Deum
BC: Zyanka Schami ---- AoT

Hey Kasari :slight_smile:
Tingo hier, früher Nekrataal und Running Death… bin am Start :smiley:
Hoffe Krel und Herrsalz ist auch noch am Start :smiley:

Nabend, hier versinkt man noch in pure Nostalgie…

grüße von einem Arthas Urgestein stress0r/Hankey von den “Engelskriegern” meine allererste Gilde weiß ich schon gar nicht mehr da war gefühlt jeder drin :smiley: dark assasins oder so…

grüße Frank :smiley: