[Classic] Castsequence Makro läuft nicht

Hi,

Ich versuche gerade ein castsequence buff makro zu erstelllen und zwar mit Frostrüstung und Arkane Intelligenz.

Das sieht bei mir so aus und funktioniert null, hilfeee :sweat_smile:

#showtooltip
/castsequence [@player] reset=4 Frostrüstung, Arkane Intelligenz

Was mache ich falsch? Das sind beides Spontanzauber, ist das vielleicht ein Problem?

Was genau möchtest du denn erreichen und was funktioniert nicht?

Grundsätzlich: Auch ein Makro kann die globale Abklingzeit (GCD) nicht umgehen, sondern benötigt für jede Aktion der Sequenz einen eigenen Tastendruck.
Wenn du erwartest, dass das Makro dir mit einem Tastendruck beide Buffs gibt, dann ist es ganz logisch, dass das nicht funktioniert.

Ich habe erwartet, dass mir das Makro mit einem Klick zuerst Frostrüstung und danach Arkane Intelligenz gibt ja.

Und wenn das nicht geht dann wenigstens das Eine beim ersten Klick und das Andere beim zweiten.

Weiß denn keiner was?

Sorry für die späte Antwort, zusammen mit selbst leveln, in BfA raiden, den vielen Posts hier im Forum und noch etwas RL nebenbei ging das gestern etwas unter. :confused:

Wie gesagt, mit einem Klick beides ist nicht möglich, da das bereits ein einfacher Bot wäre (zwei zeitverzögerte Aktionen durch einen Tastendruck).

Die grundsätzliche Castsequenz funktioniert aber einwandfrei, das habe ich auch gerade selbst auf einem Magier getestet. Diese wirkt immer abwechselnd Frostrüstung und Arkane Intelligenz (aber halt nur eines davon pro Tastendruck) und setzt sich durch den Reset-Befehl nach 4 Sekunden ohne Druck des Makros wieder auf die Frostrüstung zurück.
Die globale Abklingzeit kannst du damit aber natürlich nicht umgehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.