Venoxis ist ein PvP-Realm.
Okay, mein Fehler.
Auf Venoxis ist es mMn. Anfang TBC gekippt, da gabs noch keine Crossfaction BGs, Horde hatte 2h Wartezeit (war damals noch die überlegene PvP Fraktion) aber alle wollten ihr Gear für Arena haben und haben natürlich Ehre gebraucht, dann ist wieder dasselbe passiert wie oben beschrieben, Horde hat quasi die ganzen Ally Gebiete inkl. Hauptstädten einfach eingenommen und alles gekillt, dann kam Freetranser und alle Allys waren weg.
Wenn du Openpvp willst kannst nur auf Era gehn aber dort läuft wohl tatsächlich noch echt viel in der Hinsicht oder halt SoD wenn dir das zusagt mit den Klassenänderungen.
Nein Blizzard ist Schuld
Anstatt wie in SoD was für die Balance zu tun, hat man lieber mit Transfer kräftig abkassiert und teilweise auch absolut fragwürdige freetransfer angeboten.
Zumal die Spieler nur für sich entscheiden können und nur Blizzard das Ganze steuern kann.
Dass sich viele Boomer in der Serverwahl geirrt haben und irgendwelche romantisch verblendeten Erinnerungen von Worldpvp hatten, stimmt natürlich auch.
Die englischen Server wurden aber eigentlich alle erst in TBC gekippt, als gefühlt 2/3 der Playerbase Horde spielte und man anfing von sterbenden Randrealms ungefiltert die Massen auf andere Server zu transen.
Welchen Era Server kannst du mir da empfehlen? Und habe ich da als Hunter eine Chance?
Ich habe leider nie wirklich viel Classic Era gespielt. Damals wurde ich erst mit TBC erst richtig aktiv in WoW.
Eine andere Option gibt es da sowieso nicht wirklich.
Und Hunter ist cool, auf jeden Fall
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.