Classic Census

Hallo zusammen!
Ich möchte dazu aufrufen, ein paar Daten zu der Bevölkerungsdichte zu sammeln. Dazu gibt es das Tool von wowclassicpopulation. Die HP und das Addon sind schnell gefunden. Das Addon loggt im Hintergrund mit was so alles am Server rumfleucht. Danach muss ein File auf die HP hochgeladen werden. Eine genauere Beschreibung findet sich auf der Homepage. Es wäre natürlich toll wenn sich auch ein paar Leute von der Allianz dazu aufraffen würden.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Grüße Conflict

1 Like

So einen thread gibt es in diesem Forum schon und im Allgemeinen Classic Forum. Suche benutzen hätte geholfen.

Grüße
Tef

Naja der letzte Post ist schon über ein Monat her, will nur weiter Leute motivieren das Tool zu benutzen. Die aktuellen Werte kann man sich gut auf wowclassicpopulation anschauen.

Grüße Conflict

1 Like

Tefnut, wenn ich dich sehe, wirst du tagelang gegankt.

1 Like

Das ist alles inaktiv, da Blizzard das Addon auf eisgelegt hat, Addons können nicht mehr die “Wer-Liste” filtern.

auf https://www.dewowclassic.com/realms/dragonscall/

kannst du dir die Daten anschauen die wir in der Community hatten bevor das Addon aufgehört hat zu funktionieren.

Nanu das sind aber komische Zahlen… Der aktuellste Stand aus diesem Thread (Serverzählung - WoW Census - #34 von Reclar-alleria) war Allianz: 36407 >level 1, Horde: 42666 >level 1.
Also ein relativ anständiges Fraktionsverhältnis für einen PVP Server.

Na dann such mich mal und bis dahin, kannst du mir direkt den Grund nennen, wofür ich diese Ehre verdient habe?!