[Classic] Character auf anderen Account transferieren?

Hallo,

wie aus dem Titel schon zu erkennen ist, würde ich gerne meinen zweiten Charakter den ich auf meinem Account habe auf einen anderen Account von mir transferieren.

Bevor ich mir jedoch einen zweiten Account zulege, wollte ich fragen ob dies überhaupt möglich ist, oder falls dem nicht so ist, das ganze irgendwann mal möglich sein wird.

Besten Dank im Voraus

Edit: Das Ganze soll in WoW Classic stattfinden

Hinweis : Charaktere von WoW Classic können nicht zwischen Accounts transferiert werden.

Steht im entsprechenden Support-Artikel.

Danke für die fixe Antwort

Wird es die Funktion in Zukunft geben? Oder ist dieses derzeit noch nicht spruchreif?

Möglicherweise wird es das, möglicherweise auch nicht. Die Glaskugel ist grad in der Werkstatt, weil sie immer die falschen Lottozahlen angezeigt hat.

1 Like

Danke für die sehr hilfreiche Antwortet. Da du ja bei Blizzard arbeitest, wirst du meine Frage sicherlich hinreichlich geprüft haben und sie auch beantworten können. Danke

1 Like

Selbst wenn es intern schon Informationen dazu gibt, dürften die hier im Forum erst mitgeteilt werden, wenn es offiziell abgesegnet ist. Und dann findest die Informationen auch auf der Homepage.

1 Like

Ok Danke Takruzz dann äußere ich meinen Wunsch hier, dass diese Feature sicher interssant wäre :=)

Nur werden hier keine Kundenwünsche/Vorschläge bearbeitet. Wenn, dann müsstest Du das im Spiel melden (Menü => Hilfe => Vorschlag)

MfG

2 Likes

Danke Alaciena, werde ich dann gleich machen !

LG