In diesem Forum mit verschiedenen Chars schreiben zu können, ohne dass man nachvollziehen kann zu welchem Account die gehören, finde ich sowas von sinnbefreit, das ich es gar nicht ausdrücken kann. Ein Account/einen Char pro Nase. So sollte es sein.
Meine Chars heißen ohnehin alle irgendwie gleich, aber da Classic für mich das inzwischen einzige WoW ist poste ich mit dem Gnom. Auch wenn ich den Troll vermisse ;(
/e
Die Kröte über mir hat natürlich auch recht
Vorsicht. Ich kann dich in einen Frosch verwandeln. Und dir ist sicher klar, was Kröten mit Fröschen machen …?
schade. die kennen den weg meist besser als jeder andere - für blinde ist es nämlich fatal, wenn sie sich verlaufen. aber das nur am rande.
ob jemand ahnung von classic hat, erkennt man ziemlich leicht daran, was sie schreiben - dazu braucht es keinen stufe irgendwas classic-char, der einfach gar keine aussagekraft hat.
Hilfe
Das hier ist mein Classic-Charakter.
schulterzuckende Grüße
Disko
Na gut, dann soll es so sein.
Ich habe noch keinen Classiccharakter auf Level 10 Hatte bisher einfach nicht die Zeit, mich lange genug darin zu versenken, und zu viel Stress, da hätte ich es nicht genießen können. Sollte aber in der nächsten Zeit besser werden.
Aber selbst wenn - dann habe ich immer noch das Problem, dass ich zwischen mehreren Avataren durchloggen müsste ständig. DAs nervt. Sîelimäuschen ist mein Forencharakter seit ich im WoW Forum aktiv bin (keine Ahnung, seit Cata? Vorher hat mich das nie interessiert…) und das wird er auch bleiben, bis das Forum eingestampft wird. Lebt damit!
Dafür rede ich aber auch nur bei Themen mit, von denen ich was verstehe. Ergo: Diskussionen über Levelbereiche uaßerhalb der Startgebiete finde ich toll, aber ich kann nichts dazu sagen, also lese ich nur. Selbes für Instanzen und Raids. Wenn ich mal meinen Senf beigeben werde, kann man mich fragen, auf welchem Realm und welchen Char ich mich beziehe ^^
Halloooo mal wieder Community,
wollte eig nur mal anmerken dass ich es super fände wenn im Classic Forum auch mit Classic Charakteren geschrieben wird.
soll ich mich jetz entschuldigen, weil ich gerne alle meine Posts unter 1 Dach habe ??
Ich kann keinen Charakter von Celebras auswählen, nur alle aus Retail und den einen der am englischen RP PvE Server ist, aber seit Wochen nicht gespielt wurde.
Ging mir nach dem Transfer auch so, hab dann einmal den Warri hier eingeloggt, Krempel verkauft und anschließend im Forum reloggt, dann war er wieder da.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.