Wenn das alles ist Diese gute Dame hier hab ich damals™ so in Booty Bay geparkt, wo sie bis heute immer noch unverändert herumsteht.
Genau! Wenn schon, dann wollte ich meine ersten Kriegskunstschritte erleben „wie damals“. Konservator Ilthalaine hat mich aber nicht wiedererkannt …
finde es sowieso lächerlich das in einem forum der char zu rate gezogen wird… deswegen forengnom der ist einzig für diesen zweck kreirt worden, ein zwei klicks und da war er^^
annonymität ist schon was gutes, besonders wenn es hier im forum oft sehr toxisch zu geht.
Kommt meiner Meinung nach immer auf das Thema an. Wenn da Leute sind, die schreiben, ein Content ist zu leicht, dann ist es natürlich hilfreich zu sehen, ob derjenige nur 'n Schwätzer ist oder jemand, der den Content gemacht hat.
Und woran erkennst Du das?
Es gibt kein Arsenal, also kannst Du nur auf dem Server, wo sich die Person befindet, einen Charaker erstellen und hoffen, daß sie sich mal im LowLevel-Bereich sehen läßt. Natürlich erst, nachdem Du deren Server herausgefunden hat.
Klingt für mich schon ziemlich stalkig.
Steht doch da wenn du auf Reply bei einem Beitrag klickst
Der Server! Hast Recht, hab ich nie drauf geachtet!
Da ich auf Retail so garkeinen bock mehr habe und mich auch Retail überhaupt nicht mehr interessiert seit ich erfahren habe, wer der neue Anführer der Verlassenen werden wird.
Ich schreibe im Classic Forum mit meinem Cassic Main, hat wiedererkennungswert und mache mir nicht wie die Retailer sorgen um meinen Ruf auf meinem Server durch Posts im Forum.
Aah du meinst getreu dem Motto: Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich’s ungeniert! Ja, das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Du bist immer so negativ und bissig. Aber nicht witzig.
Hat schon funktioniert mit dem Wiedererkennungswert.
Hmm … eigentlich müssten wir uns mögen, denn häufig erweckst du denselben Eindruck.
Hmm … ok. Erwecke ich den Eindruck, dass ich „witzig“ sein möchte?
Sehr gut!
Retailer müssen draußen bleiben!
THIS IS CLASSIC!
Ja… gut, gell ?
Nein. Und was jetzt? Fliegen die Fäuste?
(noch) keine Ahnung! Lass uns das langsam angehen …
Ich wollte schon lang auf meinen Classic-Char wechseln, allerdings kann ich nur meine Chars auf Blackhand auswählen, kann mir jemand sagen an was das liegt?
ist schon etwas merkwürdig das du nur mit leuten reden möchtest die sichtbar dabei waren , frag doch gleich noch archievments ab [Classic Done Archievement]
und nicht zu vergessen [2005 ich war hier Archievement]
Ich weiß ja nicht wie es dir dabei geht, aber ich lasse mir auch nicht von einem Blinden den Weg zeigen.
Und übrigens, wenn dir das „r“ so wichtig ist, dann schreib doch bitte Erfolg statt Achievement.
Warum genau sollt ich auf Sele verzichten? Find es eh schon nicht prickelnd, dass die Gute in retail vegetieren muss, während ich in classic knüppeln darf, wo sie eigentlich hingehört.
Indiskutabel. Vanilla kommt nicht wieder. Das hier ist Classic, aber auch ein Neubeginn.
Ansonsten ist das hier seit Jahren mein Forenavatar. Keine Veranlassung daran etwas zu änden.
Da ich nichts zu verstecken habe: Ich spiele mehrere Charaktere auf Hydraxian Waterlords. EIne endgültige Entscheidung für den Main ist noch nicht gefallen, auch wenn es eine Zeit lang nach Priester aussah.
Einmal aus m Forum ausloggen, wieder einloggen und danach sollte dein Classic-Char in der Auswahl sein.
@Topic: Manche schreiben seit eh und je mit dem selben Char in allen Foren (egal ob dieses, das „neue“ Retail-Forum oder die vorherigen.
Im Grunde ist es doch auch herzlich egal, welchen Char man wählt (in Classic kann man ja noch nicht mal Arsenal stalken ).
Nur dieses Hin - und Hergehopse zwischen Chars , am besten noch um sich selbst zu quoten oder zu bestätigen, finde ich schräg. Am liebsten wär mir ja so ein Battlenet-Forenaccount, aber das wird wohl nicht mehr kommen.