Classic-Chars fürs Forum

Ja moin,

ich glaub die Überschrift spricht ja weitestgehend für sich. Werden wir unsere Classicchars als Forenavatare nutzen können? Ist das geplant?

10 Likes

habe ich mich auch schon gefragt

DAFÜR

3 Likes

Fände ich auch gut. Wäre auch cool wenn es irgendwie gekennzeichnet wird, dass es sich um einen Classic Char handelt.

2 Likes

Im Sammelthread für die Warteschlange hat jemand mit nem Classic Char gepostet vor kurzem da steht auch “wow classic” dran dann

Kann bei mir (noch) keinen auswählen… :frowning:

Interessant, mein Char ist schon über 10 (vor dem Restart gegen 6) und wenn ich seinen Namen in der Charauswahl suche ist er nicht auffindbar. Dann heißt es - wie bei allem - Geduld haben. :>

manchmal muss man sich im Forum ausloggen und wieder einloggen damit die sichtbar werden

Hat bei mir jetzt nicht geholfen.

Warteschlange #10256

Aus- und Einloggen hat geholfen :slight_smile:

1 Like

Wir haben aber leider noch keine Portraits. :confused:

Vieleicht sind die alten Charmodel zu hässlich? Naja bei weiblichen Orc zumindest verständlich.

1 Like

also ich kann ja meinen KlassikCharakter auswählen, wie man sieht :wink:

Portraits werden auch nicht kommen fürchte ich, da es ja auch keine Armory gibt.

Hat geklappt, danke.

Test und 10 Zeichen.

Abwarten was kommt

Wir hatten damals auch schon Portraits, obwohl es kein Arsenal gab.
Dann gab es einfach generische Portraits je nach Rasse, Geschlecht und Klasse und IIRC ein sehr bodenständiges Bild für die Level 1-59 und ein Bild in T-Rüstung für Level 60.

Ja stimmt, sowas könnte kommen.
Ich meinte aber eher die richtigen Avatare mit dem Aussehen und der Ausrüstung des jeweiligen Chars

Naja, ich spiele eine Nachtelfe… Da gibt es bei den Classic-Modellen genau ein Gesicht, welches nicht aussieht, als hätte die Elfe eine schwere Behinderung oder wäre mit dem Kopf in eine Müllpresse geraten. Wir dürften also eh alle gleich aussehen. :smile:

1 Like

Bei den Menschen ist es doch ähnlich mit den Gesichtern…da gibt’s auch nur 1 gescheites.