Classic, dass ich nicht lache

Oha, die spawnen nur auf der Straße ? Gerade vorhin mit einem meiner Chars (Magier) aufgegeben.
Ob die allerdings damals eher passiver Art waren, als wie jetzt aktiver Art, könnte ich wirklich nicht mehr sagen.
Aber das ich nicht auf den Gedanken gekommen wäre, von der Straße abzuweichen kann ich definitiv bestätigen. ^^

Habe es gestern noch mit einem twink gemacht. In Ashenvale schön die Wellen umgangen, dafür musste ich dann nur 2 einzelne Wölfe machen.

Bin schon im ersten Hinterhalt gestorben.^^ Magier lvl 17.
Ich versuchs erneut, mit Umwegen.

Mounts machen die Schattenform nicht mehr kaputt. Ist ganz klar nicht kompatibel mit #nochanges.

Grüße

1.12 zehn Zeichen

• Doofe Layer
  • Keine RP-Server

…mit dem Rest kann ich leben.

1 Like

Echt so da levelst du einen Schurken und dann merkst du das es ein Hexer ist.

8 Likes

Mein Gott, wie die Leute einfach nur noch am rumheulen sind…

Take it or leave it, wtf.

Mir fällt nur eines auf…dein mimimi.
Spiel es oder eben nicht keiner zwingt dich!

Beim nächsten mal vielleicht.

Wie manche immer glauben alles besser zu wissen wie diejenigen die das Spiel und somit Vanilla programmiert haben !!

Es sitzen wieder viele von dem damaligen Team bei Blizz u ich bin mir sicher das die mehr Ahnung von ihrem eigenem Spiel haben als so mancher Fanboy hier…

Danke, das hat mir das Suchen erspart. War mir auch sicher dass das Unsinn ist.

Nope. Rechtsklick als Hunter hat in Classic dazu geführt dass du deine Nahkampfwaffen zur Hand nimmst. Für den Autoshot gabs schon immer eine Extrafähigkeit mit genau diesem Namen.

Die haben mehr Ahnung weil die noch die Daten von damals haben. Die haben vermutlich genau solche Erinnerungslücken wie wir Spieler.

Immer wieder schön wenn Leute behaupten etwas ist ein Fehler ohne zu beweisen, dass es damals anders war.

Also ich hab einfach Spaß ohne mich über etwas aufzuregen. Kann meinen Jäger auch ohne Makro spielen :smiley: benutze eh nie Makros. Selbst in Retail nie als Shadow :stuck_out_tongue:

Thread kann geschlossen werden, der TE hat wohl gecheckt das er ein falsches Bild der Vergangenheit hat. Er wird es allerdings nicht zu geben. Recherche kann er nicht betreiben weil es damals bei ihm wahrscheinlich auch noch kein Google gab.

:rofl::rofl::rofl:

Ich erinnere mich, dass die Versammlungssteine so eine LFG Funktion hatten. Dafür musste jeder Interessent zur Ini reisen, den Stein anklicken und kam in das entsprechende Menü. Hat aber soweit ich weiß nie jemand genutzt - ich auch nicht. Daher kann ich nicht sagen, wie genau dieses Tool funktioniert hat. War womöglich auch einfach nur eine Auflistung der Interessenten, die dann trotzdem manuell in die Gruppe geladen wurden.
Vielleicht weiß jemand anderes etwas mehr darüber?

Das ist aber nur bei ganz wenigen Quests so. Bei den meisten läuft der NPC vorraus wie er will z.B. die Ausgrabungsstätte in Darkshore :wink:

Hättest du dich auch nur EIN WENIG informiert, dann wüsstest du dass das Spiel mit dem Cataclysm Client läuft, und die Entwickler kleinere Änderungen vorgenommen haben.
Kein Schwein hat versprochen dass Classic exakt wie Vanilla laufen wird.
Also brauchst du dich auch nicht über etwas aufregen, was nicht versprochen wurde.

Vielleicht bekommst du dein BC ja noch. Dann passt es auch wieder mit deinen Erinnerungen :wink: