Classic Dungeons im LFG

Kann man seit 9.0 nicht mehr im LFG die Classic Dungeons auswählen oder mach ich da was falsch? Je nach Zeitlinie stehen mir immer die Dungeons vom jeweiligen Addon und BfA zur Verfügung. Aber die Alten (Todesmine, Flammenschlund etc.) werden nicht mehr aufgeführt.

Die gehören alle zur Cata Zeitebene, schau mal da nach da solltest du fündig werden.

Oh man, ist ja logisch :smiley: Danke!

Muss ich dann bei Chromie die Cata-Zeitlinie auswählen damit ich Flammenschlund und Co. kann?
Ich queste mich gerade durch Tirisfall und wollte danach weiter Silberwald, Vorgebirge und so. Mit Cata-Zeitlinie könnte ich aber auch im Silberwald bleiben, oder?

Ja, die Cataclysm-Zeitlinie beinhaltet die Gebiete und Instanzen von Vanilla, da diese ja mit Cataclysm komplett überarbeitet wurden.

1 Like

Auf auf und davon nach Orgrimmar, danke!

Man kann auch einfach die Zeitwanderung ignorieren und nix auswählen, dann hat man auch die Classic-Dungeons zur Wahl, halt nur bis Level 30. Wenn man die Classic-Dungeons komplett bis Level 50 haben will, dann muss man aber die Zeitwanderung einstellen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.