Classic Dungeons nicht spielbar

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern einen Priester erstellt und wollte den jetzt in Classic normal spielen und leveln.

Jetzt habe ich eine Quest bekommen, wo ich Material in Burg Schattenfang sammeln muss - das ist ein Dungeon im Silberwald.

Leider kann ich alleine auf Stufe 15 unmöglich die Quest schaffen und im Dungeonbrowser habe ich nur Freihafen und Atal ’ Dazar zur Auswahl.
Organisierte Gruppen kann ich erst ab Stufe 50 anmelden.

Ist das jetzt einfach ein Bug, habe ich irgendwas vergessen oder was genau muss ich tun, damit ich die Classic Dungeons im Dungeonbrowser spielen kann?
Ich weiß auch nicht, was ich mit Stufe 15 mit Azeritsplittern machen soll, die ich ja aktuell als Belohnung fürs Benutzen des Dungeonbrowsers bekommen würde.

Vielen Dank!

Gruß

Spocki

1 Like

Geht bei mir auch nicht. Ich war sogar bei Chromi und wollte die Classic Kampagne auswählen um sowas wie Todesminen, Flammenschlund… mit meinem kleinen Char zu spielen, bzw. mich im Tool für eine Gruppe anmelden. Aber die Kampagne ist nicht mal bei Chromi auswählbar. Wurden die Instanzen komplett entfernt? – Oder sollen wir jetzt wie früher eine Gruppe selber zusammenbaun um Todesminen spielen zu können. Dafür spiel ich aber kein Retail. Ich bin sehr froh über den Dungeonbrowser, und hab keine Lust stundenlang nach Mitspielern zu suchen.

Ich habe es mittlerweile rausgefunden - Du musst Cataclysm bei Chromie auswählen, dann geht es.

Scheinbar hat man Classic mit in Cataclysm gepackt, weil die Gebiete ja mit Cata aktualisiert worden sind.
Ich hoffe das wird noch geändert und man erhält wenigstens einen Hinweis, dass man es so machen muss.

3 Likes