Classic Dungeons solo auf Level 70

Bin zu der Stelle gesprungen, wo er die Ini pullt. Also mit Stimmung geniessen hat das ja jetzt nix zu tun :smiley: Er war auch dem Tod sehr nahe. Was für ein krasses Trinket hat er da, dass ihm bei Draufprügelei auf ihm so eine immens starke Heilung gibt ? Das ist ja krank !
Sowas wie der Pala im Video kann der Priester natürlich nicht.
Trotz Freedom im Video wären mir die Slows zu nervig.
Aber generell scheint der Pala Gear zu haben. Ob Rüstung, Waffe und Trinkets. Pala müsste aber wie Priester direkt frisch 70 zumindest locker den Boss-Run machen können.
Alle 70er-Chars können nahezu alle Mobgruppen stehen lassen.

Man kann mit LvL 60 jetzt schon die meisten Dungeons solo erledigen. Mit LvL 70 hast du da überhaupt keine Probleme mehr. UBRS könnte noch etwas mühseeliger werden sowie manche Ecken in Strath und Scholo, ansonst ist es je nach Klasse und Skillung einfach nur durchlaufen.

Selten so ein Quatsch gelesen ,also der lvl 60 Teil .
Ich bitte um ein Beweisvideo bis ende April .
Man ist hoffnungslos unterlegen mit seinen 5k hp, gegen mobs die einem ständig Treffen.

Dann lies noch einmal. Vielleicht hilft es ja.

Is halt immer schwierig wenn sowas von dem PServer kommt wo man nicht weiß ob die stats stimmen… (Meiner Meinung eher nicht :wink:)

Wenn man nie mehr als ein oder zwei Mobs pullt geht das sicherlich :joy:

du lebst wirklich in einer traumwelt.
es gibt kein einziges video auf youtube von irgendeinem 60er außer jäger oder hexern , die seit classic irgendeine ini solo gecleart haben, aber du sagst es geht.
die besagten Klassen schaffen es auch nur durch Kite-Mechaniken bzw. Fluch der Erschöpfung, im direkten Kampf, wäre beide sofort down.
Dann hau rein , mach ein video , setz es bei youtube rein, wie du solo auf 60 als nicht hunter/hexer eine ini clearst und gönn dir den „worldfirstkill“.

so etwas?

oder so etwas?

nice try aber das sind komplett andere zahlen. ich bin mindestens 300x scholo bisher gegangen wegen runen und ich heile auch einen rank 13 full platte 2hand pala der da drin tankt. 40 melee dmg hits? schön wärs. wir machen da schon big pulls drin aber da kippt man ganz schnell mal von 100 auf 0 in 1-2 sekunden.

also in dem video ist das ja mal echt kindergarten.

ahja und bosse hitten mit 75 dmg. wow…

dazu noch blutrippe MIT 2 adds einfach facetanken und noch überleben. alleine. so ein enraged vieh haut ein stoffi mit 2 hits schon aus dem leben.

keine pserver vids pls

priest solo scholo
sehr alt, daher wohl eher kein PS

Pserver vids und 15 jahre alte videos überzeugen mich nicht , gott weiß was es für einen patchstand war. Es kann genauso gut der letzte Patch sein, wo alle Inis Fallobst geworden sind inkl der Raidbosse.
Es geht mir um jetzt, soll jemand auf einem offiziellen Blizzard Realm scholo clearen , dann sag ich respekt.
Solche Videos existieren nicht - nach meinem Kenntnisstand -.

Zeroji macht Strat UD, Scholo, lbrs und Co mit seinem lvl 60 hunter solo. Zuletzt sogar mandokir. Auf lvl 70 also erst recht machbar.

Nur weil da 2006 im Titel steht?
Sorry, aber nicht umsonst ist das Video geschnitten ohne Ende, bzw Teile sind nicht sichtbar.
Und dann ist das auch noch jemand, der alle seine Spells noch per Hand mit der Maus in der Leiste anklickt - is klar.

Als Hunter sicherlich. Aber für zB Strat fast nen ganzen Tag brauchen, ebenso für Mandokir stundenlang auf das Geländer hüpfen, das ist kein farmen. Es zeigt nur, dass es geht - auch wenn hier und da massiv die Spielmechanik abused wird.

Abgesehen davon, dass der TE nicht nach farmen gefragt hat, hat lediglich das herauszufinden der richtigen Taktiken so lange gedauert.

Nein, wenn ich zB sehe wie er den Baron Run macht… das dauert Stunden. Nicht dass testen sondern das langwierige töten der Mobs und Bosse.

Zu alt, falsche Klasse, zu langsam, da steht aber noch einer,…
So langsam beschleicht mich der Verdacht, du willst nur nicht. Kann das sein? :face_with_raised_eyebrow:

Mal sehen, was hier wieder nicht passt:

Nope. Er macht scholo und strat <1 h.
Auf lvl 70 mit hunterbuff inc. und trashskip erst recht.

Hunter können auch recht viele Instanzen solo machen.

https://www.youtube.com/watch?v=2rj_ZQdNyRk

https://www.youtube.com/watch?v=ZQbNzD5jVHc

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.