Classic-Dungeons

Nabend^^
Verzeiht mir falls diese Frage evtl schon öfters gekommen ist, aber ich hab jetzt nichts gefunden beim Durchscrollen.

Ist es irgendwie in Planung ob die alten Inis, sei es Classic oder BC etc eines Tages mit dem Main zu spielen sein werden? Ich weiß natürlich, dass man diese spielen kann, wenn gerade das Zeitevent dazu ist, aber ich fänd es toll wenn man sich auch dafür wann immer man möchte anmelden kann. Von mir aus auch ohne die Belohnungen, die es während des Zeitevents gibt.
Ist da was in Planung oder hab ich was verpasst?

Danke im Vorraus für die Antworten und schönen Abend =)

Außer einzelne AddOns per Timewalking scheint da derzeit nichts in Planung zu sein.

Man wird da schon was brauchbares an Belohnungen reinstecken müssen um es für die Masse interessant zu machen. Und erst wenn die Masse der Spieler es bespielt, wird es für Blizzard lohnend dort Arbeit reinzustecken. Es scheint auch nicht so, dass es Blizzards Philosophie entspricht alte Inhalte dauerhaft als Quelle für Ausrüstungsverbesserungen anzubieten.

Der Aufwand ist einfach viel zu hoch für das, was man davon bekommt. (Und ich meine damit nicht den Loot)

Man müsste unmengen an Kleinigkeiten anpassen, da die alten Dungeons komplett anders designt sind und sich die Klassen ja auch ständig ändern. Man könnte natürlich einfach Timewalking machen, aber wie gut das klappt sieht man ja. Entweder isses völlig abartig oder ein reiner Spaziergang. Die Skalierung macht da echt lustige Dinge und für jedes Addon nochmal eigene Sets erstellen zu MÜSSEN, damit einem die Skalierung nicht sogar krass schwächt? Ne danke.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.