Classic Dungeons

Warum kann man keine Classic Dungeons spielen sondern nur 2 BFA Dungeons?

1 Like

Ich kann Classic Dungeons spielen.

Und was muss man dafür tun? Weil bei mir sind alle Dungeons gesperrt bis auf die BFA Dungeons.

Manuell hin gehen und durch das Instanztor laufen. War grad selbst in Blackrock Depths und davor in Maraudon gewesen.

ne lass mal dann kann ich auch gleich Classic zocken wenn ich hinlatschen muss ^^

Habe ich was verpassst? Abgesehen von der Levelphase sind doch die Classic-Instanzen eh nicht anwählbar über den Dungeonfinder oder reden wir gerade aneinander vorbei?

Ja man kann sie nicht auswählen aber das muss man erst wissen das es auf dem PTR nicht geht und du meintest man kann aber in die instanzen rein latschen und ich meinte wenn man das so machen muss kann ich gleich classic spielen da muss man auch zu den instanzen hinlaufen. jetzt verstanden? ^^

Auch auf Retail sind die Classicinstanzen nach der Levelphase nicht mehr im Dungeonfinder anwählbar. Vielleicht solltest du zuerst spezifizieren um was es dir genau geht und in welchem Content. Meinst du Retail oder Classic? Wenn du Classic meinst bist du hier im PTR-Forum für den PrePatch Shadowlands eh falsch. Ansonsten ändert sich ja nichts.

Hey,
ich hab das selbe anliegen und die Frage war wahrscheinlich darauf bezogen das man als Low Level Char keine Inis gehen kann.
Ich hab jetzt schon 2 verschiedene Priester hoch gelevelt auf 15 und 21 und bei beiden ist das Dungeon Tool komplett leer.

Wieso gibt es keine Low Level Inis auf dem PTR?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.