Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wer von euch die Epische Jägerquest mit den 4 Dämonen bestanden hat? und wie es euch ergangen ist!
Ich war damals die 4. Jägerin auf dem Server (Ja sowas wurde dokumentiert und besprochen) und für mich war es ein schmaler Grat zwischen Freude und Hass, ich hab sie bestanden, aber das „Kiten“ war damals nicht meins! das musste ich bis zu erbrechen im Pechschwingenhort lernen -.-
Tandil ich mag dich heute noch nicht dafür!
wie erging es euch? war es easy mode? oder hattet ihr auch hilfe?
War nicht leicht gewesen,vor allem auf einem PvP Server, auf dem ich damals war.
Hilfe hatte ich leider nicht, aber man hat sich durchgebissen und war stolz wie Bolle.
Leider wurde er recht schnell durch die BWL Armbrust ersetzt.
Bogen,Stab und Köcher habe ich aber immer noch auf der Bank liegen.
Ich muss sagen es hätte eigentlich wirklich Spass gemacht hätte ich dafür nicht durchmachen müssen weil man es zu vernünftigen Uhrzeiten wegen ständig auftauchenden anderen Spielern praktisch vergessen konnte die vernünftig zu spielen.
Den in Silithus habe ich gehasst. Da hab ich viele Tage mit gekämpft.
In Winterspring und vor dem Blackrock die beiden fand ich dagegen gut machbar.
Beim Blackrock war ja meine ich der, den man mit dem Skorpidschuss debuffen musste.
Ehrlicherweise weiß ich gerade nicht mehr, welcher der Vierte war.
Jedoch war es eine tolle Herausforderung und ich war riesig stolz, als ich es dann gelöst hatte
Ungoro war der „Melee“ Dämon
Steppe war der mit dem Skorpistich
Winterquell war der zum Kiten und
Silithus war der mit den vielen Käfern
Steppe haben wir aus Unwissenheit mit 3 Jägern in der Gruppe gemacht, hatten aber vergessen das auch bei diesem Kopfitem Plündern als Gruppe zählt. Der erste von uns der den geschafft hatte, hat sich tierisch geärgert weil er ihn nicht looten durfte
Hab den in Silithus gehasst wegen der Käfer und wegen den komischen Jüngern oder wie die hießen die durch das Spawngebiet patrouliert sind.
Ungoro war der einfachste. Affenaspekt und gib ihm mungobiss