[Classic-Era] Deutschsprachige Gilde Blutmond sucht Unterstützung

:sparkles:Verehrte Abenteurer Azeroths!:sparkles:
Habt ihr Lust, Geschichte zu schreiben, epische Schlachten zu schlagen und eventuell sogar den Endboss von Naxxramas aus seiner Dauer-Langweile zu befreien? Dann lauscht den Ruf des Blutmonds! :crescent_moon:

Unsere stolze Gilde, gegründet, als Azeroth noch jung war (naja, fast), hat bereits alles gesehen und besiegt. Von Onyxias höhnischem Gelache bis zu Kel’Thuzads gemeinem Geflüster – wir haben sie ALLE gelegt. Doch die Jahre sind vergangen, und es scheint, als würden viele Abenteurer in alternative Daseinsformen (hust andere Addons hust) abwandern.

Wo stehen wir? :european_castle: Auf dem kleinen, aber feinen Server-Verbund Venoxis / Dragonscall / Heartstriker schlägt sich „Blutmond“ seit Jahren durch ZG bis NAXX. Wir sind erfahren, freundlich und haben alles clear. Aber gerade fehlt uns die Manpower um die 40er Raids kontinuierlich zu clearen. Dadurch lassen wir Kel’Thuzad schmollend in seiner Eisfestung zurück. Die arme Frostmumie weiß gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, richtig vermöbelt zu werden!

Deshalb sagen wir: Reicht uns eure Hände, formiert euch mit uns und lasst uns gemeinsam Saphiron grillen, Heigan übers Tanzparkett zerren und den guten alten Kel’Thuzad daran erinnern, was echte Heldenpower bedeutet!

Was wir bieten: • Eine Gilde mit jahrelanger Erfahrung und einer bunten Truppe von Enthusiasten die sich nicht unterkriegen lassen • Einen Platz im Team, das Geschichte schreibt – oder zumindest wieder in Naxxramas ordentlich aufräumen möchte.

Was wir suchen: • Spieler, die Azeroths echten Content erleben wollen – Classic, das alte Eisen! :hammer: • Damen, Herren und Orks gleichermaßen – egal, ob Tank, Heiler oder DD. • Leute, die Spaß an einem kleineren Server und entspannter Gildenatmosphäre haben.

Kurz gesagt: Der „Blutmond“ ruft! :crescent_moon: Werft die aktuellen Addons beiseite, packt eure Buff-Food-Körbchen ein und helft uns, Naxx wieder zum Glühen zu bringen! Denn während andere den Lich King erst in Northrend suchen, wissen wir, wo der echte Spaß liegt. :tada:

→ Wir garantieren: Einer der Four Horsemen wird euch am Ende sicherlich hassen.

Meldet euch noch heute Blutmond. Kel’Thuzad wartet bereits… verzweifelt. :man_mage: :snowflake:

Wenn Ihr mehr erfahren wollt schreibt uns gerne hier oder Ingame an.

1 Like

Und ab damit nach oben!

Also falls ihr noch Platz und Geduld für einen habt der sich gern als Kriegertank versuchen möchte melde ich mich😊

Huhu. Hast du schon bei uns vorbei geschaut? :grinning:
Bust herzlich willkommen

Hallo, ja hab schon nen kleinen Krieger und wurde mit Taschen und Startgold versorgt. Spring gerade etwas zwischen nem Pala und dem Krieger hin und her da ich mich noch nicht ganz festlegen kann:-)