Moin zusammen,
ich suche 1 oder 2 Mitspieler um die alte Classic Welt zu erkunden und zu leveln Fraktion und Server ist mir erstmal zweitrangig, der Server sollte nur nicht komplett tot sein, um mal einen Dungeon spielen zu können.
Eventuell kann man sich im Laufe der Zeit einer Gilde anschließen.
Schonmal vorab: Ich bin berufstätig und habe einen kleinen Sohn, meine Spielzeit ist aktuell also immer so von 20 - 23 Uhr.
Raiden ist gar nicht mein Ziel und Anspruch. Für mich ist mehr der Weg (Leveln) das Ziel :).
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, könnt ihr euch ja gerne hier melden.
Grüß dich,
wir spielen auf Celebras. Ist recht ruhig und angenehm hier. Aber der Wächterbund füllt sich immer mehr mit neuen Spielern. Hier findet sich in jedem Levelbereich jemand.
Viele sind Neulinge, Rückkehrer aus andern WoW Versionen und Veteranen der alten Zeiten. Wenn es so weitergeht stehen wir bald und endlich wieder im Molten Core. Zurzeit raiden wir ZG und warten auf Levelnachzügler.
Doch eines noch. Wir haben hier einen Rollenspiel - Server.
Schönen Abend noch.
Gruß Nicci
Ps. Etwas weiter unten ist unser Gildenaufruf.
1 Like
Hey Nicci,
vielen Dank für das nette Angebot.
Was mich abschreckt ist eben der RP-Server. Zudem liegt mein Fokus wirklich auf´s Leveln.
Liebe Grüße zurück
Das RP sollte kein Grund sein, um hier nicht in Ruhe leveln zu können.
Bin noch bis Sonntag im Urlaub. Wenn Du Lust hast erstell Dir einen Char und wir chatten die Tage.
Sollte Nicci nicht on sein. Kann wer vom Wächterbund schon weiterleiten oder Fragen beantworten.
Hi ich bin tatsächlich auch auf der Suche nach jemanden zum zocken auf habe entspannter Basis in Classic meld dich mal bei Interesse (bin auch Familienvater und Schichtarbeiter) Grüße
Hey, hätte ja nicht gedacht, dass sich noch einer meldet
Ich gebe dir einfach mal meinen B-Tag: KlempnerHans#2726.
Wenn du mich geaddet hast, kann man ja über Discord oder so mal quatschen
Klar gerne ob es die Woche noch klappt weis ich nicht genau aber spätestens am Wochenende aufjedenfall
Hallo,
ich suche auch noch ein paar Mitspieler. Ich habe immer mal wieder WoW gespielt, aber die Zeit war immer eine große Barriere. Nun egal - ich habe mal einen neuen Char auf dem SoD Classic-Server Wild Growth angefangen (Allianz Gnome Hexer). Und ja tatsächlich macht das Leveln Spass - es kommen richtig nostalgische Gefühle in mir hoch!
Nun ja - nur leider ist es etwas langweilig immer alleine zu Leveln.
Ich bin ganz klar ein Casual-Gamer. Ich habe keine Lust auf einen großen Druck irgendwas unbedingt zu erreichen sei es Level oder Ausrüstung oder was auch immer. Es sollte Spass machen (ich bin auch schon etwas älter). Gerne einen festen Tag (mehr kann abgesprochen werden) so ab 20:15 Uhr in der Woche treffen und Chatten und dabei Leveln in einen Dungeon gehen und ähnliches.
Ich wechsel auch gerne nochmal den Server (bin mit meinem Hexer auf Lv 10 - also noch kein echtes Problem).
Würde mich freuen, wenn sich Leute finden, die genau dazu auch Lust haben
Mein GamerTag ist → LuckyKvD#2475
LuckyKvD
Hey,
ich habe dir eine Anfrage gesendet.
Aber wie oben angegeben bin ich auf der Suche nach Mitspielern für Classic Era, nicht SoD. Wenn dir das egal ist, können wir ja gern zusammen zocken.
SoD reizt mich einfach gar nicht.
Grüße.