Classic Era PvP-Update – 6. Dezember

Auch neu: Man kann sich in keinem BG mehr anmelden.
Die Kampfmeister haben keine entsprechende Option mehr…

Aber: Herr Galvanger ist zurück :slight_smile:

Reload, hatte ich auch gestern

Ist der letzte Step auf Rang 14 (von 13 mit 64%) ganz sicher (noch) 418750 Ehre oder wurde an dem Wert etwas verändert, dass man z.B. jetzt 500k oder gar mehr braucht?
Weiß da jemand etwas?
Danke und für euch alle einen schönen zweiten Advent!

Ist 418750, mach 420k :wink:

Klar :wink: :+1:

1 Like

hier Classic + PVP

Der Bluepost ist irreführend. Die erspielte Ehre geht sehr wohl wieder verloren. Ich hatte mit dem Pala letzte Woche nur ein paar BG’s gemacht und etwa 55k Ehre zusammen.
Mittwoch war wieder alles auf Null. Ergo, BS was da geschrieben wurde. Man muß immer noch die entsprechenden Schwellen erreichen. Alles was darüber oder darunter ist verfällt.

Nö, es stimmt alles. Erspielte Ränge und die prozentualen Zwischenfortschritte gehen nicht verloren. Nur jegliche erspielte Ehre, die nicht zum Erreichen eines Mindestschwellenwertes ausreicht, geht wieder verloren. Ja, das ist leider sehr irreführend beschrieben. Da hast Du recht.

Nice, damit ist PvP für mich interessanter geworden.

Da ist GENAU das, warum ich (Nem/Vanderbild) diesen ganzen Thread erstellt und so penetrant nachgefragt habe. Damit das eigentlich nicht mehr passiert…
Ich bin der Meinung, sie hätten sie schreiben sollen, dass der Ehreverfall MODIFIZIERT wurde und nicht DEAKTIVIERT (Ehreverfall deaktiviert = ähnlich Rufssystem). Aber wie du hier siehst, gehen bezüglich der Auslegungen des Blueposts die Meinungen auseinander.

Es ist ja nicht mehr Meinung, sondern jetzt auf Life ausprobiert. Man braucht immer noch externe Tools um zu sehen, wieviel Ehre man genau braucht wenn man seine Zeit effizient einsetzen möchte. Zumindest habe ich ingame nichts gefunden, das das anzeigen würde.
Ergo: Entweder Addon oder externes Tool um den eigenen Fortschritt einschätzen zu können. Oder man kann schon mal den ein- oder anderen Abend „umsonst“ rumzergen bzw. im Wachturm rumgammeln.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.