Classic Era Warrior - 2h Fortschritt beim Leveln

Hallo zusammen,

für den Krieger ist es ja essentiell wichtig immer die bestmögliche Waffe zu führen.
Darum habe ich mir eine Liste angelegt wann ich auf welche Waffe umsteigen kann.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich von lvl 38 bis lvl 48 ein Loch habe, bei dem kein zuverlässiges Upgrade möglich ist.
Mit 38 kann den Knochenbeißer aus der Kloster Quest erhalten. 159 Maxdmg und damit bereits besser als die WW Axt.
https://www.wowhead.com/classic/de/item=6830/knochenbeißer

Mit 48 kann man einen 2h Stab erhalten über die Maraudon Quest bei der man die Prinzessin töten muss. 209 Maxdmg. (Ich habe jetzt lvl48 angenommen und Ziehen durch Gildies ignoriert)

Zwischen diesen beiden Leveln gibts mMn keine vernünftige 2h.
JA es gibt den Echtsilberchampion mit 162 Maxmg, aber den gibts erst ab 47 und dann kann ich auch noch das eine lvl für den Stab warten.
JA es gibt auch diverse Zufallsdrops, aber was hilfts wenn man x mal ZF oder Tempel rennt und einfach nichts droppt?

Daher versuche ich immer einen planbaren Waffenfortschritt über Quest, Schmieden oder zumindest eine hohe Dropchance anzulegen. Zumindest bis über lvl 50, wo man dann eh langsam ins Dungeon Farmen kommt.

Schon ein paar Tage her, vielleicht hilft es aber noch.

LG