Classic fliege beim realmeinloggen raus

hat jem das selbe problem ?? oder ne lösung bereit =???

hab das selbe problem

Ich habe das gleiche Problem.
Auf “Realm einloggen”, dann wirft es mich in den Startbildschirm zurück.

Habe das gleiche mit folgender Fehlermeldung “WOW51900319”

hab noch nichtmal ne fehlermeldung lande einfach aufm startbildschirm

siehe Disconnect und jetzt WOW519000328 - #14 von Grinsefuchs-lakeshire

Habe auch das gleiche Problem. will in den realm einloggen und komme ohne Fehlermeldung wieder zum anmelde Bildschirm. weder bei retail noch bei classic

Ich oute mich gleich mal ich hatte die letzten 24h einen stum ban. kann es sein das Blizzard das zu nem 1 tagesbann gemacht hat? und kriegt man dann nicht normalerweise ne email?

nein bei einem bann kannst du nichtmal den realm auswählen und bekommst eine meldung das dein account gebannt wurde

Hallo ihr lieben!
Selbes Problem hier, mir gibt mein Rechner dabei aber zusätzlich jedes Mal die (nicht per popup einsehbare) Fehlermeldung “Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung WoW.exe blockiert”. Kein Fehler von seiten WoWs also. Suche gerade eventuelle Windows & Treiberupdates heraus und hoffe, dass nix in der registry kaputt ist.

Danke das du dir die mühe machst! Super so eine schnelle antwort!

OK Leute das Problem löst ihr in dem ihr auf
System > Netzwerk > und den Haken bei IPv6 aktivieren, wenn verfügbar rein macht

ähhh… wie genau mach ich das bei windows7?

hab mit der suchen Funktion in den Netzwerk dateinen was mit ipv6 gefunden. ist aber alles aktiv. es geht trotzdem nicht.

Wenn du im Einloggbildschirm von WoW bist, System > Netzwerk > IPV6.
Hat aber bei mir gar nicht funktioniert.

Scheinbar hat Vodafone eine Störung. Wenn ich einen O2 Hotspot erstelle und mich einlogge funktioniert alles einwandfrei.

wieso sollte vodafone ne Störung haben ich bin doch online .^^ bei mir geht’s auch nicht selbe prob zock mitm gigacube

Zocke auch mit nem Gigacube und komme nicht rein … meine Güte nervt das :confused:

Okay, ich weiss NICHT ob es an vodafone (gigacube), dem grakatreiber, dem windooftreiber oder der IPV6 Einstellung lag… aber: Wenn ich statt des vodafone-Netzes das (sehr, SEHR viel langsamere) Telekom-Netz verwende, gehts. ich mache IPV6 jetz nochmal spaßeshalber aus und gucke nochmal obs dann… jap es geht auch ohne IPV6 aktivierung.
Zusammenfassung: vermutlich spinnt die Verbindung zwischen dem vodafone-Zentralnetz und den Wow-Servern, denn alle anderen Internetseiten sind noch durch den gigacube störungsfrei abrufbar (diese hier mit eingeschlossen)

wie kann ich das den auf win 10 machen mit dem ipv6