Disconnect und jetzt WOW519000328

Hab auch das gleiche Problem

Diese DDoS Meldung war allerdings schon vor 20 Stunden auf EU. Scheint sich zu wiederholen allerdings heftiger. Als ich das gestern hatte konnte ich wenigstens noch einloggen nach Alt F4.

Habe auch eben das Problem erst zeit 15 min aber genauso wie bei euch

Habe auch das Problem. Wollte von Blackhand auf den Server Mal´Ganis wechseln und komm nicht mehr ins Spiel.

Bekomme auch die Fehlermeldung wow51900328 !!

Habe Cache und WTF Ordner gelöscht - Spiel einem Selbscan unterzogen und nichts hat geholfen !!

I’m in Gandling (Wow Classic) and i’m having this issue for 30mins by now.
i tried many things thinking it was a connection problem of mine but it isn’t as i can see.
What to do now ?

Ich mache mit :wink:

1 Like

Ich hab auch seit gefühlt einer Stunde das Problem das ich nicht weiter als zur Realmauswahl komme, dann versucht das Spiel den Realm zu öffnen, aber kickt mich dann wieder in den Loginscreen. Fehlermeldung: WOW51900319.

Das Problem trat auf als ich in eine Gruppe eingeladen wurde und dann von Ironforge nach Menethil geflogen bin, dort angekommen war die Stadt leer und der Greif flog wenige Sekunden auf der Landestelle bis ich wieder zum Eingang von Ironforge geportet wurde. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen.

Routerneustart, Spielscan und PC Neustart, Cache und WTF Ordner löschen haben nichts gebracht

1 Like

ich hab dasgleiche Problem. beim Austritt einer Instanz hing der Ladebildschirm fest. dann via task manager beendet und seitdem komm ich auf keine Realms mehr, auch nicht in retail. Das dauert jetzt schon fast 1 Stunde… kein Login möglich.

Komme auch nicht rein, im Grunde das selbe Problem wie alle hier. Mein Freund konnte die ganze Zeit zocken.

Denke mal das hat noch was mit den DDOS zu tun.

vielleicht hängt es damit zusammen? Komme auch nicht rein. Bekomme auch bei der Serverauswahl diese Fehlermeldung wow5190038

gibt es schon aussagen seitens Blizzard wie lange das Problem noch andauern wird?

Habe das gleiche Problem (WoW Classic).

Nein, noch nix gelesen… oder gefunden…

Habe in den Einstellungen IPv6 erwzingen aktiviert, damit kam ich wieder rein. Können vielleicht einige von hier aus probieren, sofern sie ne IPv6 Adresse von ihrem Provider bereitgestellt bekommen

1 Like

habe das gleiche problem wie ihr auch . habe scannen un reparieren gemacht ohne erfolg .
ägerlich ^^

gleiche problem auch bei mir komm auf garkeinen realm mehr

Wie und wo hast du das denn gemacht? Lg

Im Loginbildschirm Einstellungen/System -> Netzwerk

Ich liebe dich! Besten Dank, hat funktioniert :slight_smile:

Die Umstellung brachte leider keinen Erfolg