Classic Fresh Freunde

Den Server gebe ich bekannt sobald eine Server Liste ( EU / DE / PvE) da ist

3 Likes

Ich weis ja nicht welcher Twink du bist aber : sexuelle Inhalte und Selbstfindung hat nichts in einem FSK 12 Spiel verloren. Politik ist by the way im Forum nicht wirklich erlaubt aber falls es dich interessiert : Mich interessiert primär Wirtschaft und Bildung.

Und ja : Ich bin intellektuell und psychische Problematiken jeder Art gehören nicht in ein Game Forum. Politik gehört nicht in Spiele ab 12 oder wie ich finde generell nicht in Spiele.

Und ja : Ich bin gegen Sexualisierung von Kindern. Wie du das jetzt mit dir ausmachst ist deine Sache. Ich stehe immer 100% hinter meinen Aussagen. Immer.

Edit : Versuchst du mich noch einmal als N-zi zu diffamieren fliegt das Ticket und anderes in deine Post. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

4 Likes

Was heißt denn „nicht wirklich erlaubt“? Verstößt es gegen die Forenregeln, über Politik zu reden oder nicht?

Und doch verteidigst du Zitate wie:
„nächstes addon kommt dank metoo dann die transgender klasse und die nächsten 5000 inhalte werden zensiert und politik und probleme ins spiel transferiert.“
„Denn sie wüssten ja sonst das über 90% der trans (das richtige deutsche Wort wird hier im Forum geblockt) so geworden sind weil die im frühen alter starken Missbrauch, Gewalt oder andere seelisch zerstörende traumatische Erfahrungen gemacht haben.
Aber es gehört wohl heute zum guten Ton seine psychische Gesundheit damit zu beweisen das ich mir als Erwachsener die Geschlechtsglieder (das richtige deutsche Wort wird hier im Forum geblockt) chirurgisch entfernen lasse.
Die Suizidrate dieser Menschen zeigt ein ganz anderes trauriges Bild.“

Also solang diese Meinung vertreten wird ist alles gut, aber wenn andere was dagegen sagen geht das auf einmal garnicht?

Ich habe niemanden als „N-zi“ diffamiert, die AfD ist eine Verfassungskonforme Partei von der man solch ein Verhalten gewohnt ist.

Und hauptsache nochmal ne IRL-Bedrohung hinterherwerfen…

  1. Es steht in den Foren regeln das solche IRL Sachen raus gehalten werden sollen. Daher Politik als Grauzone.
  2. Zitate und meine Meinung dazu :slight_smile:

„nächstes addon kommt dank metoo dann die transgender klasse und die nächsten 5000 inhalte werden zensiert und politik und probleme ins spiel transferiert.“

Der Spieler hat absolut Recht damit das Politik ( links oder von sonst wo) nicht ins Spiel gehört. Absolut 100 %. Was passiert wenn man es doch macht sieht man in der neuen Serie ,High Guardian" - absolute katastrophe.

„Denn sie wüssten ja sonst das über 90% der trans (das richtige deutsche Wort wird hier im Forum geblockt) so geworden sind weil die im frühen alter starken Missbrauch, Gewalt oder andere seelisch zerstörende traumatische Erfahrungen gemacht haben."

Was diese Menschen erlebt haben weis ich nicht aber solche massiven psychischen Sachen wie sich Körperteile zu entfernen kommen nicht von irgendwas. Das ist klar wie sonst was. Gerade deswegen kein Forenthema. Punkt. Das ist eine Sache für Psychologen.

, Also solang diese Meinung vertreten wird ist alles gut, aber wenn andere was dagegen sagen geht das auf einmal garnicht?"

Der Spieler hat sich gegen die Relativierung von psychischen Problemen in Spielen ausgesprochen und das finde ich gut. Du hast deine Meinung und ich meine , aber unter mein Gildengesuch zu rotzen und dann mit zurückweichenden Fragen zu kommen ist richtig erbärmlich.

Zum letzten : Die AfD ist eine bekannte Partei. Wenn du mich diffamierst obwohl du nicht weist wer ich bin dann habe ich jedes Recht mich auch rechtlich zu wehren , außerdem kann man mit Gesetzlichkeiten nicht drohen - Abwehr von Rufmord ist auch digital gestattet

1 Like

Tut es lustigerweise nicht, hab mir spaßeshalber extra nochmal die Forenregeln durchgelesen gerade. Aber „Diese Kategorie beinhaltet Ausführungen und/oder Links zu Webseiten mit Bildern oder Inhalten, die sich in geringerem Maße unangebracht auf menschliche Anatomie oder Körperfunktionen beziehen“ steht drin, und trotzdem unterstützt du die, die explizit über Sexualität und Gen*talverstümmelung reden. Ist wohl doch nicht so weit her mit der Regeltreue.

Der Spieler und du haben nur beide entweder keine Ahnung, wovon ihr redet, oder ihr verbreitet gegen besseres Wissen Hass. Denn Psychologen, die sich mit dem Thema auskennen sagen so ziemlich das Gegenteil vom dem, was ihr hier verbreitet.
Aber Hasskommentare zu verbreiten und bei Gegenwind „Das dürft ihr hier nicht sagen, das ist gegen die Regeln“ zu schrein ist halt einfacher, nicht?

Naja, wer in einem Forum Sachen postet, muss damit rechnen, mit diesen Posts konfrontiert zu werden. Und gerade als angehender Gildenleiter ist doch Transparenz wichtiger denn je, damit alle wissen, woran sie bei dir sind.

Und zum letzten: Viele Parteien sind bekannt. Noch viel mehr eher unbekannt. Sehe da jetzt nicht den Zusammenhang. Aber weil wir gerade dabei sind:
„„Verhetzende Beleidigung“ (§ 192a StGB): Wer Einzelne oder Gruppen wegen ihrer nationalen, religiösen oder ethnnischen Herkunft, ihrer Weltanschauung, ihrer Behinderung oder ihrer sexuellen Orientierung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, der macht sich strafbar (Freiheitsstrafe von bis zu 2 Jahren oder Geldstrafe).“
Also bevor du weiter Hass gegen Trans*Menschen verbreitest daran denken, dass Internet ist kein rechtsfreier Raum :wink:

Hasskommentare ? Bist du völlig durch ? Schieb dein twink bitte aus meinem Thread. Du bist definitiv nur ein Troll. Keiner hat je von Hass gesprochen und was Psychologen sagen und was nicht kannst weder du noch ich beurteilen. Ziemlich sicher aber das sie sexuelle Selbstfindung nicht in Foren mit 12 Jährigen gehört.

Woran man bei mir ist ? Bist du etwas neidisch weil ich erfolgreich Dungeons gemacht habe und ne Gilde mache ? Verkrümel dich ich hab keine Lust auf Neiddebatten.

Du kannst mir nirgendwo nachweisen das ich irgendwas gegen Menschen dieser Art gesagt habe. Nirgendwo. Fühlst du dich etwa persönlich angegriffen weil ich gegen Sexualisierung von Kindern bin ? Ekelhaft wie du dein Gesicht zeigst. Ich weis im Gegensatz zu dir was ich sagen darf und was nicht. Wo habe ich böswillig verachtet , wo verleugnet ? Wo habe ich beschimpft ? Nirgendwo , du bist ein Troll und daher wirst du jetzt ignoriert , Meldung ist raus.

1 Like

„Sie sagt ihre ehrliche Meinung genau wie der Herr darüber“ in Bezug auf teilweise extreme Hasskommentare.

Hasskommentar, da faktisch falsch und nur dazu dienend, die eigene Agenda zu verbreiten.

Der Spieler hat generell Trans*Menschen auf diffamierende Art psychische Probleme unterstellt, um sie zu beschimpfen, böswillig verächtlich zu machen oder verleumden und du stimmst dem voll und ganz zu und verteidigst das bis zum Schluss.

Ich kenne mich ein wenig aus, was von euch unterstellt wird fällt bestenfalls noch unter körperdysmorphe Störung. Aber auch nur, wenn man euch keine böswillige Absicht unterstellt. Und körperdysmorphe Störungen sind unter Trans*Menschen nicht weiter verbreitet als der Gesamtbevölkerung.

Woher soll ich wissen, welche Dungeons du gemacht hast? Gibts das schon im Classic Armory? Und jeder kann ne Gilde machen, das ist erstmal nichts besonderes. Ich prahle auch nicht damit, 2019 als eine der ersten auf 60 auf meinem Server eine Gilde gegründet zu haben, mit der wir jeden Raid gecleart haben.

Und jetzt noch ganz zum Schluss, wieso redet ihr immer über eine vermeintliche Sexualisierung von Kindern? Gibt es da irgendwelche Quellen, dass sowas ein gesamtgesellschaftliches Problem ist und von Trans*Menschen ausgeht? Oder ist das nur so ein Strohmann, um „den anderen“ was anhängen zu können?
Meiner Erfahrung nach sind Cishets viel stärker dabei, Kinder zu sexualisieren als alle anderen. Klassisches Glashaus halt.

Edit: Habe natürlich zur Sicherheit Screenshots von allem gemacht, falls demnächst wie angekündigt die Paketbombe bei mir hochgeht ist zumindest schonmal klar, wo zuerst gesucht werden muss.

Lass doch solche Trolle links liegen und konzentrieren wir uns lieber wieder auf das Topic: Classic fresh Freunde🥰

Diskutieren bringt eh nichts. Freu mich sehr auf SoM!!:blush:

1 Like

Ich wär dabei, mich zieht es dieses mal aber eher auf einen pvp server. :sweat_smile:

1 Like

der troll bleibt links liegen

3 Likes

Hatet mal nicht unseren Raid-/Gildenleiter !!!ELF!!!

3 Likes

server uff

Ich verstehe nicht warum das Discord nicht kommt. So das man sich schonmal kennenlernen kann usw :smiley: Kannst du erklären welches Motiv dahinter ist, zu warten mit dem Discord?

Das ist recht einfach.
Es gibt aktuell nichts ,wobei“ man sich kennenlernen könnte. Ich möchte sehen wie wir uns beim Leveln etc. verstehen. Bei gut Wetter ist jeder freundlich , ich möchte langfristig mit denen spielen, welche Stress resistent sind.

Mit freundlichen Grüßen
Anastrea

PS: Aktuell bin ich in den letzten Zügen der Gildensatzung ( Regeln)
Es wird ein klassisches Punktesystem für die Raids geben

Hätten genug Leute interesse an pvp, würde ich sogar wieder auf einen pve server kommen :smirk:

Mach auf den Laden

2 Likes

Ich werde definitiv koordiniertes PvP in BG Form anbieten da ich die Rüstungen will. Bin erfahrene PvP Heilerin in Retail

htt ps://disc ord.gg/ 8cykBg6C

Da man keinen richtigen link posten darf … have fun

3 Likes

Gogo sind schon 4 Leute :>

1 Like

Nicht falsch verstehen, aber übernimmst du dich da nicht langsam etwas. Du machst Gildenlead, Raidlead, jetzt auch noch die Koordiantion von PvP.
Die Erfahrungen zeigen, dass solche Projekte meist scheitern wenn eine Person die komplette Verantwortung hat.

Wünsch euch trotzdem alles Gute und tot der Horde! :skull_and_crossbones:

Nicht wirklich da ich es bereits gemacht habe. Was zum Chaos geführt hat , war meist wenn sich keiner verantwortlich gefühlt hat :slight_smile: Der Server füllt sich und alle die gerne eine WoW Classic Gilde wollen und sich benehmen können werden gerne gesehen ab 18+

Anastrea

PS: Danke trotzdem Syranah

2 Likes