[Classic Fresh PVE | Allianz ] Suche Gilde

Guten Tag, oder Abend

Suche aktuell eine Gilde.
Zu meiner Person, bin (W) 46j jung und arbeite in keinen Schicht Betrieb, dementsprechend kann ich zu jeglichen Tag Raiden.

Zu meiner WoW Erfahrung, WoW habe ich mit SOD wieder angefangen und mit meinem Schami als Heal/VS SOD unsicher gemacht. Damals habe ich mit Wow zu TBc angefangen als Heiler und bis Azeroth durch gezogen bis Licht King im Progress,danach nur wenn die Zeit es zu lässt oder ich Bock hatte
Aktuell bin ich auch eher Pve aktiv und habe da auch viel Spaß dran und genieße es einige Klassen aus zu probieren und sie Hoch zu leveln
Bewerben würde ich mich mit Schurke oder Holy Zwerg,Paladin die klasse steht noch aus bin da eigendlich für alles offen

Was ich aktuell suche ist, eine Gilde die keine Massen Gilde Unterhaltung im DC oder Ts statt finden
In dem es Genug Pve Interesse gibt aber auch Raids stattfinden und allem voran es ein freundlichen und lockeres miteinander gibt und auch so bleibt wenn es mal nicht so gut läuft.
Ich selber möchte auch gar nicht im Pogress hinaus, weil WoW soll für mich in erster Linie ein Spaßfaktor sein und nicht in Arbeit ausarten.

Danke für eure Aufmerksamkeit und Schöne Grüße :slightly_smiling_face: