Moin zusammen!
Im Zuge der frischen Server suche ich Leute mit denen ich gemeinsam reinstarten kann. Kurz zu mir: Marcel, 38 Jahre jung, seit 20 Jahren immer mal wieder aktiv und im alten Azeroth unterwegs.
Ich möchte bevorzugt Tank spielen und es wäre schön von Anfang an gemeinsam die Reise durch Classic erneut zu bestreiten und bis zu den Raids schon gemeinsame Abenteuer zu erleben. Ob Allianz oder Horde ist mir relativ egal, ich find auf beiden Seiten etwas, das mir optisch taugt.
Discord und/oder TS sind samt vernünftigem Mikro natürlich vorhanden und ihr findet mich in BattleNet unter marciii#2110
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet und ich für meinen Warrior oder Paladin ein Zuhause finde. Bis dahin und uns allen einen genialen Start in Classic Fresh!
Marcel
Guten Morgen Marcel,
Tanks bzw Maintanks haben wir zwar schon, aber vielleicht dennoch für dich interessant.
Wer sind wir?
Wir sind Old Guard, eine engagierte PvE-Gilde mit einem klaren Ziel: Bis zum Ende der Anniversary-Server jeden PvE-Content erfolgreich zu bestehen und gemeinsam zu clearen.
Was bieten wir?
Gut geplante Raids und Organisation (Donnerstag/Sonntag 19.30/20.00 - 22.00/22.30)
Freundliche und hilfsbereite Community
Langjährige Erfahrung
Lootverteilung via Softreserve + 1
Was erwarten wir?
Motivation um gemeinsam bis Sunwell Raiden zu können
Teamplayer
Unser Ziel
Gemeinsam jeden Raid erfolgreich abzuschließen
Interessiert oder hast du noch Fragen?
Dann komm auf unseren Discord discord.gg/VYVSMhGt3N
LG
(Beitrag gelöscht vom Verfasser)
Da Dual Spec jetzt eine Option ist wäre ich auch als DD verfügbar.