[Classic Fresh PVE] Suche Gilde Ex Mythic Raider geht zurück zu den Wurzeln

Hallo Zusammen ich suche eine Gildengemeinschaft für Classic Fresh, am besten eine Gilde die dann auch weiter bis zu tbc geht.

:dracthyr_yay_animated:Zu mir:

Ich spiele selber seit 2005 WoW bin 34 Jahre alt und suche eine Gildengemeinschaft die halt im besten Fall die gesamte Fresh Phase durchspielen möchte und zusammen auch Raiderfolge feiern möchte.

:checkered_flag:Persönliche Ziele :checkered_flag:

• Am liebsten wäre mir der PvE Modus

• Allianz oder Horde wäre mir egal wo bei ich früher Allianz gespielt habe und so mit die Levelgebiete dort besser kenne.

• Den Raid erfolgreich zu schaffen bevor der neue Content auf geht als Team währe eine wünschenswerte Zielsetzung.

Mein Raid Zeitenraum:
Mo - Do & So: 18:30 - 22:00 Max. 22:30
Fr & Sa: 16:00 - Open End.

Klasse

Ich würde gerne einen Magier spielen, wenn der Slot voll ist wäre ich auch offen für Klassengespräche. Früher habe ich z.b Jäger gespielt.

Beruf

Wäre aktuell Kräuterkunde und Alchie, sollte der Berufeslot zu häufig vorhanden sein was man im berufesheed einsehen kann falls ihr so etwas nutzt stehe ich auch hier einem wechsel offen gegenüber.

Discord: noscope_jens

B-net: Noscope#21545

Moin Jens,

nachfolgend mal unsere Gildenbeschreibung, falls es dir zusagt komm gerne mal bei unserem Discord vorbei.

Wer sind wir?
Wir sind Old Guard, eine engagierte PvE-Gilde mit einem klaren Ziel: Bis zum Ende der Anniversary-Server jeden PvE-Content erfolgreich zu bestehen und gemeinsam zu clearen.

Was bieten wir?
Gut geplante Raids und Organisation (Donnerstag/Sonntag 19.30/20.00 - 22.00/22.30)
Freundliche und hilfsbereite Community
Langjährige Erfahrung
Lootverteilung via 2er Softreserve + 1

Was erwarten wir?
Motivation um gemeinsam bis Sunwell Raiden zu können
Teamplayer

Unser Ziel
Gemeinsam jeden Raid erfolgreich abzuschließen

Interessiert oder hast du noch Fragen?
Dann komm auf unseren Discord discord.gg/VYVSMhGt3N

LG